Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn nicht gespielt wird wird die Tastatur und Maus bei Seite gelegt. Und für die meisten Spiele kommt das Gamepad, der 360 Controller (kabellos) auch am PC zum Einsatz. Selbe Feeling wie an der 360 zu sitzen. Genau genommen greif ich nur zur Tastatur/Maus bei Shooter im MP, oder halt Spiele die dies erfordern (Geschicklichkeit und so was) sonst spiel ich gerne mit Gamepad.
Heute favorisiere ich einfach das Pad in den meisten Fällen. Bei Shooter greif ich zur Maus, weil es genauer ist und bei Spielen wie Starcraft zur Maus weil es schneller geht. Aber sonst. Heute muss man ja noch nicht mal mehr das Gamepad einstellen, mit dem 360 Pad hast du dazu noch das Gefühl an der Konsole zu sitzen, weil die Icons auch die selben sind. 
.
).

2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!