Guter Punkt. Geld wäre das erste was ich abschaffen würde. Das macht in FM immer nur Ärger, grad auf die Manipulierung von Accounts und das Auktionshaus bezogen und ein sinniger Wirtschaftskreislauf ist es auch nicht. Vielleicht das was die Amis drunter verstehen...aber naja...jedensfalls ist das "Wirtschaftssystem" von FM ein schlechter Witz - und die Regulierungsmaßnahmen von T10 ebenso...Du wirst doch aber zustimmen das Credits sammeln und dann davon Autos zukaufen mit denen man dann eigentlich nur Rundrennen mit maximal 5 Runden immer von der gleichen Startposition ohne Boxenstop oder dergleichen nix mit Motorsport zu tun hat egal in welche Richtung.
Hab nach über 1 Jahr so gute 60.000 Km insgesamt gefahren. Die meisten Kilometer hab ich mit n Cup Porsche (ca. 5.500 Km).
Lediglich die Armaturen, die sind aber starr. Und da Verschleiss eh kein Thema in Forza ist, wird sich das auch bei 100.000km in einem Auto nciht ändern, da es immernoch die gleiche Leistung bringt etc. 
) und bei gröberen Schäden auf sein virtuelles Auto verzichten muss. Wir reden hier immerhin von einem eher Casual orientierten Spiel, keiner reinrassigen Simulation. Man ärgert sich im echten Leben doch schon genug damit, muss man das in Spielen, die ja eigentlich der Unterhaltung dienen, dann auch noch einführen?
sofern man nicht im Spritspar Gang 60 fährt 
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