Naja wie gesagt, lange rede, kurzer Sinn. DRMB wird sich auf jede Spielsituation einstellen. Und Andi, lass uns bitte nicht Hängen. Wir gewinnnen oder gehen zusammen unter egal was kommt. Wenn Du wirklich Abstand nehmen willst ist Tank jederzeit Willkommen. Lasst uns doch jetzt einfach mal nen Termin machen und das testen. Nicht Public, sondern unter Wettkampfbedingungen.
Jap. Von meiner Seite aus, wäre das Reglement für die Liga nicht ganz so ausführlich ausgefallen aber Tic hatte die Idee mit dem 4Pl-Liga SQRush Prinzip. Da ich dieszüglich keine Erfahrung habe, hab ich Tic gefragt ober er die Orga für die Liga übernimmt. Ich werde ihm natürlich gerne so gut ich kann helfen. Allerdings steht und fällt dieses Liga-Prinzip mit den Teilnehmern. Denn um es auch wirklich ausschöpfen zu können brauchen wir mehr als 4 Squads.Soweit ich informiert bin hat sich Tank mit Tic abgesprochen - was die Orga usw. betrifft.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!