Ich glaube das sind die Spieler die ihn nicht ganz sympatisch sind.
Dinosaurier Bosh,Ray Allen,Birdmann,Miller und ganz besonders Battier
Aber er wird es am bestenselbst aufllösen können.
Mir geht es mit Rondo genauso
Aber der Kerl hat einfach 8Augen im Kopf bei der Spielübersicht.
Nervt nur wenn er gezwungen Assist spielt,was bei anderen der Egoabschluss ist sind seine Egoassist(wenn es sowas gibt).
Allen wäre eine Celtics Legende geworden ja,aber ehrlich wenn er dieses Jahr mit MIA den Ring holt kann er den auch verschenken.
LeBrons entscheidung damals von den Cavs zugehen könnte ich verstehen,nur das wie hat er leider falsch gemacht.ich denke aber so würde er es heut selbst nicht mehr machen er hat sich schon verändert.
Aber Allen ehrlich,als C's Fan hätte ich sein Bild auf der Dartscheibe.so ein Ego weil er nicht hinter Bradly spielen wollte und lieber mehr auf den Court stehen möchte und sich dabei den Ring erschleichen will,bitte echt....
Aber ich hätte R.I.P. Liebend gerne gg Allen getauscht wenn nicht nochmehr gg Korver
Immer wenn ich mein Hot Sauce Shirt sehe kommen mir Tränen aus den Augen geschossen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (17. April 2013, 11:42)
Hmm ich bin ja echt ein MJ Fan obwohl mein Lieblingsplayer damals Scottie wahr.
Nichts desso trotz schaue ich mir regelmässig meine Ultimate Jordan Sammlung an.
Aber um so alter ich geworden bin umso unsympatischer ist mir auch MJ geworden.
Er ist einfach ein Besessener der das Ultimative Ziel hatte und auch erreicht hat,aber was ich so gelesen und mitbekommen habe soll er wohl zwischenmenschlich eine absolute Null sein.
Da gab es in der Five mal ein super Artikel über MJ's Highschool(?) Coach und die Schmach die er MJ damals wohl bereitet hat.
Ich hab es nicht mehr im Kopf aber er soll wohl so ziemlich das Leben des Coaches im nachhinein versaut haben.
Er wahr halt für immer der Coach der MJ nicht genommen hat.
Du als Magic Fan musst ja eine Abneigung gg die Heat haben![]()
Playoffs Spieltag 1:
So gestern natürlich die Heat und die Thunder angeguckt. Meine Fresse, die Rockets haben mir echt leid getan. Ebenso die Bucks. Jennings und Ellis sind echt Klasse Spieler, aber was willste machen wenn Du so vollgeballert wirst.
Die Lakers sahen ziemlich hilflos aus gegen die Spurs. Ich hoffe das die Bulls sich nochmal aufrappeln, ich kann Brooklyn nicht ausstehen. Das mit den Clippers gegen die Grizzlies is noch lamnge nicht vorbei. Golden State gegen die Nuggets war n tolles Spiel.
Doch das ist schon sehr gut so mit den Spoilern und der kleinen Beschreibung um was der Spoiler sich dreht.
Ich kann mir die Games meist frühstens den nächsten Tag zum Abend anschauen und da würde ich ungern gespoilert werden, würde aber gerne hier mitlesen![]()
Die Spurs treten aber auch extrem stark auf in den Playoffs, so wie die gerade spielen würden die auch deine MIAs nach Hause schicken
Aber mit Kobe würde das vllt wieder ganz anders aussehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!