So wie ich das sehe schiebt die Behandlung nur auf und besiegt hier nichts. Bereite mich schon seelisch drauf vor für die nächsten 6-24 Monate.
Ja, ganz genau das gleiche habe ich auch, immer häufiger! Deshalb fragte ich. Ich muss auch mal deshalb zum Arzt gehen.Ja, hab halt Schmerzen. Vorgestern habe ich mich in einer Situation falsch bewegt und hab gemerkt, wie die Schulter kurz vorm Ausrenken war. Ich muss dazu sagen, dass mir das schon öfters passiert ist, einmal musste ein Schulkamerad sogar kräftig, ruckartig an meinem Arm ziehen, damit der wieder "drin" ist. Von daher denke ich, dass die ganzen Bänder da mittlerweile etwas "ausgeleiert" sind. Momentan muss ich z.B. beim Pullover ausziehen ganz genau aufpassen, dabei ist das nämlich schon öfters passiert.
Aber die Probleme sind ein Witz, im Gegensatz zu gigant. Alles Gute für deine Mutter!!!!
Ja, ganz genau das gleiche habe ich auch, immer häufiger! Deshalb fragte ich. Ich muss auch mal deshalb zum Arzt gehen.
Ist so als würde die Schulter kurz rausspringen und dann wieder rein. Hatte es aber auch einmal, dass es dauerte bis ich sie wieder richtig reinbekam und das waren echt bittere schmerzen .. Kann ja nicht normal sein :-/
..ich gerade Nintendo Direct schaue und immer mehr denke ich müsse mir nen 3DS kaufen.
/edit: Es wird immer schlimmer...
index.php?page=Attachment&attachmentID=16813
griffheizung??
willst ein motorradfahrer sein oder ne memme![]()
Wenn das den Unterschied macht: Ne Memme.
Ich glaube man kauft sich nichts von BMW weil man wie'n harter Junge aussehen will![]()
Zitat
"Fehler
Unser System steht derzeit nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es später noch einmal.
Wenden Sie sich an den Kundensupport, wenn das Problem weiterhin besteht."
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!