Also das mit der Abwärt Kompatibilät klingt für mich sehr gut. Denn ich fänd es echt schade wenn die Arcade Games, die man hin und wieder spielt nicht mehr gelaufen wären. So bietet man auch vom Start an den vollen Marktplatzinhalt.
Eine Frage an die Experten... ist es möglich, wenn ich dann ein 360 Spiel einwerfe, es etwas besser läuft aufgrund der höheren Leistung der neuen Hardware?
Also das mit der Abwärt Kompatibilät klingt für mich sehr gut. Denn ich fänd es echt schade wenn die Arcade Games, die man hin und wieder spielt nicht mehr gelaufen wären. So bietet man auch vom Start an den vollen Marktplatzinhalt.
Eine Frage an die Experten... ist es möglich, wenn ich dann ein 360 Spiel einwerfe, es etwas besser läuft aufgrund der höheren Leistung der neuen Hardware?
... warscheinlich meint " kellner " das man auf der PS4 keine PS3 Games spielen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. April 2013, 22:53)
Ist mit Sicherheit nicht all zu weit her geholt.
Xbox 720 und Xbox 360 optional mit Account-Verifizierung in zwei Schritten
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!