Schade, dass Fifa nicht das Potenzial von Smartglass genutzt hat.
Hab mich gestern aufgeregt, dass statistisch bei Fifa alles totale Magerkost ist. Warum zur Hölle kann man im Karrieremodus nicht nachschauen, wer wann Meister, Pokalsieher usw. war? Wieso gibt es nicht die Möglichkeit, einen Transverlauf aufzurufen? Da spielst du bei Bremen, wirst ausgeliehen, kommst wieder zurück und es fehlen ein paar Spieler. Wo die geblieben sind? Erfährt man eventuell durch Zufall, wenn man gegen das entsprechende Team spielt. Ich schnall das nicht, dass so was bei Fifa fehlt. Das sind für Sportspiele doch absolute Basics.
Aber, um auch mal etwas positives zu schreiben (bin ja sonst nur am Motzen): Gestern habe ich meine dritte Saison beendet, und es hat richtig Spaß gemacht. Am 32. Spieltag 2 Punkte Vorsprung mit Werder auf dem HSV, ich 4., die 5.
Also quasi ein Endspiel um die CL Quali. Das hab ich richtig genossen, Zimmer abgedunkelt, Anlage aufgedreht, damit richtig Stimmung aufkommt. Gut, nach 10. Minuten stand es schon 0:2, am Ende 0:3. Aber das war ok, weil ich vor der Saison noch nicht mal mit EL gerechnet habe. Das war son richtiges Herzschlagfinale.