Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41 681

Montag, 22. April 2013, 17:16

Jetzt bin ich beruhigt, wenn sich die mächtigste Frau auf der Welt zu Wort meldet kann nur alles gut werden.

41 682

Dienstag, 23. April 2013, 09:30

MOIN


:kaffee:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 683

Dienstag, 23. April 2013, 10:01

Moin Moin!

Edit: Leute gibt's......eben stand ich beim McDonald's und dann kam da so eine blöde Sumpfkuh an. Schwanger, blondiert mit total künstlichen Makeup. Die ist offenbar schon so sehr an die "speziellen", länger rumliegenden Käsescheiben von McDoof gewöhnt, sie hat sich tatsächlich über eine frische Scheibe Käse auf ihrem McMuffin beschwert :pinch: Die hat voll das Theater gemacht und wollte unbedingt neue haben, obwohl sie die schon umsonst angeboten bekommen hat.... "Das sah immer anders aus mememememe"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (23. April 2013, 10:01)


41 684

Dienstag, 23. April 2013, 11:16

Kommen wir erstmal zu dem relevanteren Thema:
Wieso frühstückt man bei McDonalds?

Hab mir heute morgen nen frisches Ciabatta in den Ofen geschmissen und das Ganze dann mit viel zu viel Belag und Gemüse verziert :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 685

Dienstag, 23. April 2013, 11:19

Gemüse ... :help:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 686

Dienstag, 23. April 2013, 11:25

Kommen wir erstmal zu dem relevanteren Thema:
Wieso frühstückt man bei McDonalds?


:rolleyes2:

41 687

Dienstag, 23. April 2013, 11:28

Das war eine ernst gemeinte Frage o.O

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 688

Dienstag, 23. April 2013, 11:33

Weil es ungesund ist...

Gemüse... :help:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 689

Dienstag, 23. April 2013, 11:34

Was soll ich dir darauf antworten? Vielleicht kann man es auch einfach mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, denen es dort schmeckt. Dann gibt es Menschen, die brauchen es vor allem schnell wegen Zeitmangel. Wiederum gibt es Leute, die haben einfach kein Geld, sich selber etwas zu zubereiten. Andere haben vielleicht gar keine Lust, sich morgens ein Frühstück zu machen und springen dann in den ersten Laden, den sie erwischen. Tausend Gründe.

41 690

Dienstag, 23. April 2013, 11:38

frühstücken bei mcdonalds hab ich zweimal gemacht:

1. in deutschland....naja, was soll ich sagen.... BÄH!!! :uah:
2. in usa. da wars aber echt lecker! man konnte sogar erkennen was man da isst ;)

@Reznornatic
das argument mit dem geld zählt aber nicht zu den 1000 gründen. denn für das was ein frühstück beim megges kostet, frühstücke ich zu hause wie ein könig! :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 691

Dienstag, 23. April 2013, 11:39

Wie ein König für 3 Euro? Was bist Du denn für n König ?(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 692

Dienstag, 23. April 2013, 11:42

Ist ja auch alles ok ;)
Mir gehen halt die Leute immer auf die Nerven, diese "Wie kann man nur?" Typen. Das McDonalds nicht zum gesündsten zählt, ist mir auch klar.
Aber wenn ich mir mein Sandwhich mach, mit Wurst und Soße, wird auch dort irgendeiner kommen und eventuell bemängeln, dass ich Aufschnitt aus dem Supermarkt verwende. Der ist auch ungesünder als wenn ich persönlich ein Huhn aufziehe, es über den Tag mit Spielen beschäftige und abends vorm Schlafengehen zudecke und ihm n Küsschen gibt.

;)

41 693

Dienstag, 23. April 2013, 11:53

2 Brötchen: 60cent
1 Croissant: 80cent
1 Frühstücksei: 19cent
Marmelade: ~25cent (man braucht ja kein ganzes Glas)
Honig: ~25cent (auch hier braucht man kein ganzes Glas
Kaffee: ~15cent/Tasse
O-Saft: ~25cent/Glas

habe ich was vergessen? ich denke das hat schonmal mehr zu bieten als das vom megges, oder? und ich bin noch nichtmal bei 3 euro! ;)

edit:
achja, wer wurst mag legt noch nen euro drauf :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 694

Dienstag, 23. April 2013, 11:56

Das is aber dann auch nbicht wirklich hochwertiger als das was Du bei MC bekommst. Also Honig von Aldi und MArmelade die fast nur aus Zucker besteht , ein Backwerk Croissant & Brötchen, auf deren Backanleitung ein Höchst Chemie Zeichen ist, ist für mich nicht königlich.

Loco, bitte versteh mich nicht falsch, ich will Dir ja gar nicht wiedersprechen, das man mehr von Deiner Variante hat, aber Qualitativ, is da wenig unterschied. Naja und der Zeitfaktor spricht auch für MC.

Ich mag aber das Frühstück nicht. Die verkaufen nicht mal Burger vor 11:30h! Ich will nen Big Mac fressen wann ich will und wenn ich 5 Stück um 7:30h essen will sollen die das gefälligst servieren!

41 695

Dienstag, 23. April 2013, 12:03

in meiner variante sind weder aufbackbrötchen gemeint, noch marmelade oder honig von aldi (wobei das bei dir klingt als wären aldiprodukte pauschal qualitativ minderwertig)
also ich denke schon das da zu mcdonalds doch ein unterschied besteht! davon abgesehen könnte man statt brötchen/croissant auch ein vollkornbrot nehmen!

wie auch immer, ich versteh dich schon! und wenn ich morges in ein fast-food-restaurant geh, will ich auch nen fetten burger bestellen können, wenn mir danach ist!
also was das betrifft sind wir uns absolut einig! :cheers:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 696

Dienstag, 23. April 2013, 12:17

Live and let live ist die Devise!

So, wo wir beim Thema sind, Mittagszeit!

Tofu - Sahneschnitzel (ohne Sahne), dazu Sojabohnen und einem Proteinshake


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

41 697

Dienstag, 23. April 2013, 12:39

Irgendwie wurde das falsch aufgenommen was ich da gefragt habe. Ich find das Zeug bei Mäcces was man zum Frühstück bekommt nur einfach bääähhh :<

Wie gesund sich die Front ernährt ist mir doch Ladde :D

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

41 698

Dienstag, 23. April 2013, 12:45

Irgendwie wurde das falsch aufgenommen was ich da gefragt habe. Ich find das Zeug bei Mäcces was man zum Frühstück bekommt nur einfach bääähhh :<


geht mir auch so! ein bigmac zum frühstück geht auf jeden fall, aber das komische mcmuffin zeugs is echt nicht meins...

dann lieber zum bäcker und da FRISCHES gebäck kaufen :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 699

Dienstag, 23. April 2013, 13:00

Das ist halt Geschmackssache, dass muss jeder selbst wissen.
Was ich nur komisch finde, dass die Frühstücksangebote so kritisiert werden. Gerade die gehören zum frischesten, was es dort gibt. Ist meine Erfahrung. Wenn ich mittags da hin gehe, sag ich :Einen Burger bitte. Die Bedienung kassiert ab, dreht sich um, streckt die Hand aus, greift einen der zahlreichen vorbereiteten Burger und gibt ihn mir.
Morgens warte ich immer ein paar Minuten, weil die das Produkt erst zusammenstellen müssen. Die Rohstoffe sind die gleichen, logisch. Aber der Salat ist knackiger, der Käse noch nicht so eine Masse usw. Wobei mir auch die abgehalferten Burger schmecken, da bin ich ehrlich. Ich bin da kein Gourmet.
Bei mir darf es auch schon mal ein Döner vom Vortag sein, den ich nicht aufbekommen habe.
Ist ein Thema, wo jeder selbst wissen muss, ob er es mag oder nicht.

41 700

Dienstag, 23. April 2013, 13:20

also bei mäcces zu frühstücken hab ich mir noch nie gegeben ^^


aber ich hab mal in amerika in nem diner gefrühstückt......WTF...... 8|


die "fressen" da schon in aller früh so viel, wie manche leudde hier bei uns den ganzen tag über....... :pinch:


EDIT: daniel, bin dabei beim neuen dead island......wann bekommst du dein exemplar? schon was bekannt? bei olli auch?

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten