Das du n Blick dafür hast, wundert mich nicht
dafür hab ich nen magischen blick
------->
habt ihr eh glück gehabt dass er die wirren des 2ten weltkriegs überdauert hat.....
danke scorp
wäre aber auch denkbar gewesen dass er zb von den besatzern gesprengt worden wäre
ist zwar zum gedenken an den ersten weltkrieg aber ich denke dass da speziell die russen einen feuchten dreck drauf gegeben hätten......
Das auch. Aber wen kümmert schon so ein hässlicher Felsbrocken

Wäre viel schöner wenn es solche Denkmäler gar nicht geben müsste. Hab zwar den Grundwehrdienst gemacht auf Krieg hab ich trotzdem keine Lust.
bestreitet ja auch niemand, war ja auch nur ne frage meinerseits weil rez eben sein schönes foddo gepostet hat und mir dieses grosse braune "etwas" druff aufgefallen ist
Wenn ich richtig informiert bin, haben in dem Ding während des 2. Weltkrieges sogar Flüchtlinge gelebt (Hinten ist ne Eisentür dran, natürlich nur unten).
Oh man ist es hier langweilig geworden
ja, weil typen wie du und co. hier den ganzen tag nix mehr reinschreiben......
Bin ich etwa der Leistungsträger hier? Ihr schafft das doch auch sonst ganz gut
jetzt weisst du wie wichtig du bist
nee, im ernst...momentan lassen hier fast alle" alten eisen" sehr zu wünschen übrig.......
Die Welt hat aktuell zuviel Besseres zu bieten
nee, im ernst...momentan lassen hier fast alle" alten eisen" sehr zu wünschen übrig.......
Über Spiele kann man sich hier ja schon länger nicht mehr anständig unterhalten...
Die Regierung um Phillip Rösler und Ilse Aigner schalten sich ein und warnen die Telekom....da würd ich mir keine Gedanken mehr machen.....
Ob Rösler damit auch ein bisschen die deutschen Internet Nutzer und Telekom Kunden auf seine Seite schlagen will?
Man muss sich ja an jeden Strohhalm klammern.
Davon kann man ausgehen. Sieht man ja am Honeß-Fall, wie die Geier stürzen sich die Parteien darauf.
Davon kann man ausgehen. Sieht man ja am Honeß-Fall, wie die Geier stürzen sich die Parteien darauf.
Da hat jeder Angst der Nächste zu sein.
Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher