....und das 4.Season Pass DLC kommt erst im Juni. Wird sich glaub ich irgendwas mit "Tiny Tina´s Bunkers and Badasses" schimpfen.nein
Levelcap ist im Season pass nun mit drin (alle 4 Story DLC´s + LevelCap DLC) (Siehe FAQ auf der Hersteller seite)
Mechromancer ist seperat oder in der Erstauflage enthalten
der neue Char der jetzt noch kommt ist auch seperat
Der neue Char wird wahrscheinlich wie angekündigt erst im Mai kommen.ist der psycho schon erhältlich? gestern gab es ja ein update. das erste item dass ich gefunden hatte, war nur für den psycho.
ich glaube am 24.4 sollte der neue charakter rauskommen !
Der neue Char wird wahrscheinlich wie angekündigt erst im Mai kommen.ist der psycho schon erhältlich? gestern gab es ja ein update. das erste item dass ich gefunden hatte, war nur für den psycho.
ich glaube am 24.4 sollte der neue charakter rauskommen !
Siehe hier: [url]http://www.gameshampoo.com/magazin…the-psycho.html[/url]
Wäre für mich aber auch ok,da ich gerade dabei bin meine restlichen 50er auf 61 zu kriegen.
@ Jihad: Terra hat jetzt mind.3-4mal soviel Leben wie vorher.Geht mir da genauso wie dir.Vorher mit dem Commando auf Lvl.50 null Problemo u.jetzt hab ichs alleine gerade mal geschafft 3/4 von seinem Leben abzuziehen.Und da hat der alle Attacken die der so macht mind.schon 3 mal gemacht.Besonders hart wirds,wenn der seine Feuertentakeln rausholt......
Naja,der UVHM ist halt extrem auf Slag u.Coop ausgelegt.
aber ich hab gerade son doofen bug,der BNK3R hängt immer zitternd in der luft fest,bevor ich je auf den geschossen habe. er wehrt sich auch nicht,ich kann auch seine gesundheitsanzeige runterballern nur stirbt der nicht? habs jetz gestern ausgemacht,war mir zu doof. neustarten und hoffen?
scheisse,ich habe gerade den 2ten durchgang beendet ..bin denn raus ins hauptmenü,weil ich eigtl aufhören wollte. vergass jedoch nochma zu terramorph zu gehen . nur wenn ich jetz auf weiter klicke,denn fängt mein char wieder von vorne anpech ? oder ist es nun eh zu spät?
edit ok,ich hatte den ultimativen odus ausgewählt...hab jetz den wahren modus genommen und hab nun noch alle nebenmissionen etc die offen sind. jedoch bin ich trotzdem wieder am anfang bei clappi![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!