Also die PS4 soll laut Insiders auf Sony Seite nur 299-399 kosten ( versionen abhängig). Aber ohne abo kram.
Und dann monatlich 10euro , 24 monate lang :/
Abo kaufen werd ich nicht aber 499 ist auch schon fast zu viel für ne konsole mMn.
Vorallem wenn die Konsolen auf streaming setzen wie die ps4 bzw auf downloads dann muss man mal gucken wie das dann in zukunft mit den internetflatrates ausgeht...
Ich mein nach 10 filmen im monat ohne irgendwas andere online aktivitäten ist schon sehr mager. Am ende muss man dann für ne passende flat nochmal extra zahlen um auch online noch was nutzen zu können
Bam in Bezug auf "ich kann Hellsehen" oder "was ein supergeiles und mega-innovatives Feature"?Ich seh schon den Trailer kommen wo 2 Spieler die Seite aufm Sofa tauschen und das Splitscreen schaltet um![]()
BAM
was meinst du genau wenn du sagt das sie auf Streaming setzen und downloads ?
Bam in Bezug auf "ich kann Hellsehen" oder "was ein supergeiles und mega-innovatives Feature"?Ich seh schon den Trailer kommen wo 2 Spieler die Seite aufm Sofa tauschen und das Splitscreen schaltet um![]()
BAM
jetzt mal ganz ehrlich: führt ihr beide ne liste wann shaggy was geschrieben hat? ich meine woher weißt du, dass der beitrag von februar ist?
Foren-Pro-Tipp:
Auf das Zitat klicken
![]()
Zitat
Und wenn schon. Man muss ja nicht mit Kiddies spielenUnd bei Spielen wie BF kann man den Teamspeak ja auch ausstellen....
Zitat
Wenn ich mir nur anschaue, wie viele Kiddies morgens im Bus mit einem iPhone oder Samsung Galaxy S3 sitzen oder wie viele ein iPad / Laptop / XBox o. PS3 haben dann wird klar, das die Eltern von heute gerne ihren Kindern was ausgeben.Und wenn die Konsolen wirklich vor Weihnachten rauskommen, dann werden auch viele Kiddies die Konsole unterm Weihnachtsbaum liegen haben. Grundsätzlich hab ich aber auch die selbe Hoffnung wie du.
Also ich muss sagen ich hatte in meinen letzten 2 Jahren auf XBL kein einziges Kind mehr in meinem Fokus. Gespielt wird eh nur in Partys und ingame voice chat is gemutet.
Ich würde btw Geld darauf setzen dass von dem ganzen Gaikai-Zeug nix zum Launch der PS4 funktioniert und vermutlch auch im kompletten ersten Jahr net.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!