Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 22. April 2013, 16:21

Ach stand das als Frage im Raum?


222

Montag, 22. April 2013, 16:29

Die Antwort ist: Turbo Teen. :D

Ok. Diesen schwachsinnigen Titel hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. :biglaugh:

Quelle: http://www.zeichentrickserien.de/turbotee.htm

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 28. April 2013, 11:54

The Wonder Years ;(

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

227

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:24

Ach, ich mochte der Burning Board 2 immer so sehr =(

229

Mittwoch, 8. Mai 2013, 11:06

Ich war immer absoluter Alf-Gegner. Nicht lustig, langweilige Storys, unsympatische Charaktere, fade Sets und einfach rundum schlechte Witze.
Wer die Idee mit der Katze hatte gehört sowieso erschossen.

230

Mittwoch, 8. Mai 2013, 11:44

und jetzt?

^^


ich fands bzw finde es immer noch genial :]

231

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:34

Naja, Alf es ging so, war sicherlich nicht schlecht aber heute könnte ich es mir auch nicht mehr antun. Wobei das mit der Katze war eigentlich noch das Beste daran
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

232

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:10

also ich stecke gerade mitten in staffel 3.....love it :love:

233

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:29

Ist auch irgendwie lustig das Sara Gilbert und Johnny Galecki in der Big Bang Theory wieder (kurzfristig) zusammen gefunden haben - ich sag nur Roseanne :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

234

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:33

Ist auch irgendwie lustig das Sara Gilbert und Johnny Galecki in der Big Bang Theory wieder (kurzfristig) zusammen gefunden haben - ich sag nur Roseanne :biglaugh:


Das habe ich mir auch sofort gedacht :biglaugh:

Vor allem wieviele Jahre sind da dazwischen? 15-16 Jahre?

Und im Serienalter vielleicht etwa 5 8o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

235

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:39

Das ist auch kein zufall. Man unterstützt sich halt gegenseitig. Klares anderes Beispiel sind da Serien wie Scrubs und Cougar Town.

236

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:14

Naja, Alf es ging so, war sicherlich nicht schlecht aber heute könnte ich es mir auch nicht mehr antun. Wobei das mit der Katze war eigentlich noch das Beste daran


Also ich habe mir vor kurzem noch einmal ein paar Alf-Kassetten angehört und mich köstlich amüsiert. Kann ja sein, dass du unlustig geworden bist...

237

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:29

schweizer sind nicht lustig..... :pinch:

238

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:42

Naja ich denke den Humor den man als Erwachsener hat ist nicht immer der gleiche der man noch als Kind hatte. :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

239

Donnerstag, 9. Mai 2013, 17:04

Naja ich denke den Humor den man als Erwachsener hat ist nicht immer der gleiche der man noch als Kind hatte. :P


Ben arbeitet noch am erwachsen werden :>

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:00

viele erfolgreichen sitcoms sind von ein und dem selben autor und produzenten namens Chuck Lorre gemacht wurden, schon krass der typ ;-)


unter anderem: Roseanne, Dharma & Greg, Two and a half men, Big bang Theory...

da wundern einen die cross over auftritte ja nicht :D

Thema bewerten