Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (2. November 2014, 11:51)
Im Video, dass ich gepostet habe wurde gesagt, dass das Spiel in der Zukunft spielt, man aber Waffen aus "der Vergangenheit" hat. Also Waffen die wir zurzeit haben. aK47, M4 usw.
Hoffentlich wird es nicht wieder das gleiche Spiel mit neuen Karten![]()
Könnten sich ja mal bisschen weiter aus dem Fenster lehnen und mal was probieren.
Allerdings muss man ja sagen das das neue Klassensystem aus Black Ops 2 ja wirklich atemberaubend war![]()
Zitat
The franchise that has defined a generation of gaming is set to raise the bar once again with the all-new Call of Duty®: Ghosts. Published by Activision and developed by Infinity Ward, the studio that created the original Call of Duty and the seminal Call of Duty®: Modern Warfare® series, Call of Duty: Ghosts ushers in the next generation of the franchise, delivering a riveting all-new gameplay experience built on an entirely new story, setting and cast, all powered by a new next-generation Call of Duty engine.
Im Video, dass ich gepostet habe wurde gesagt, dass das Spiel in der Zukunft spielt, man aber Waffen aus "der Vergangenheit" hat. Also Waffen die wir zurzeit haben. aK47, M4 usw.
Hoffentlich sind es nicht wieder solche Zeitsprünge wie bei Black Ops 2 !![]()
Auch hatten die Jungs ja lange genug Zeit, an einer neuen zu werkeln
Auch hatten die Jungs ja lange genug Zeit, an einer neuen zu werkeln
Ich habe aber die Befürchtung das die Jungs anstatt an was ganzlich neuem zu werkeln, die Kuh gemloken haben... Ich hoffe das mit Ghosts nicht nur der Name neu wird.
KEIN Military Shooter wird das Rad neu erfinden,
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!