Moin Moin!
Zum Frühstück GP2 geschaut und gleich gehts weiter mit DTM. Und heute Abend Champcars Ein schöner Sonntag
Original von Raikkonenfan
Moin Moin!
Zum Frühstück GP2 geschaut und gleich gehts weiter mit DTM. Und heute Abend Champcars Ein schöner Sonntag
ich mag eigentlich keinen motorsport aber wenn man am pc sitzt gibts fast nix besseres was im hintergrund auf der glotze laufen kann
ey leute, hier is aber wenig los. also bei uns ist kalt, windig und bewölkt... (lasst uns übers wetter reden

)
Original von ThirdEch3lon
ey leute, hier is aber wenig los. also bei uns ist kalt, windig und bewölkt... (lasst uns übers wetter reden

)
Scheiß Wetter!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
hier in der wohnung zieht es. das nervt mich, denn ohne bewegung wird es sicher nicht besser und das fenster darf ich nicht zu machen "es muss gelüftet werden"

drausen ist es windig und total kalt. scheiss sonntag. ich freu mich schon auf die wärmeren sonntage.
Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber hier in Leipzig ist es sonnig und recht warm.
Dafür hab ich heute aber geraume Zeit in die Mathematik investiert. Aber immerhin am Fenster. Zur Zeit herrscht angenehme Abendsonne.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Wir hatten gestern und heute 18° und waren draußen bzw. die Damen sind Rollerskates gefahren und ich hab die Sonne genossen....
Aber auf einmal ist es trüb, kalt und tröpfelt: daher siehe oben
Original von funkySTU
Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber hier in Leipzig ist es sonnig und recht warm.
Hier auch!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von master jens
Original von funkySTU
Hier auch!
Hach ist das schön, nicht jens?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
Hach ist das schön, nicht jens?
Ja,oder STU?
Ach tun mir die Leid die NICHT so SCHÖNES WETTER!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (9. April 2006, 18:46)
ich erinner euch dran, wenn bei uns mal schönes wetter ist und ihr in der kalten bude hocken müsst
Bei mir ist es schön Sonnig

.
Aber es ist immer noch kalt und Windig.
So Jungs, ich zock noch ne Runde Top Spin, bis morgen.
Beitrag 9.000 widme ich allen Katzenfreunden hier im Forum
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
kennt jemand paar online-shops wo es modems gibt?
ich muss endlich meinen router loswerden...
brauchst du ein modem?
ich hab hier noch ein nigel nagel neues 3050 von AVM (fritzbox) war nur zu testzwecken in gebrauch. rechnung ist auch noch dabei. hab es von aol bekommen. da ich aber schon eins habe weis ich nicht, was ich damit machen soll.
:OIch geh jetzt gleich ins Bett,Kino macht Müde!
Original von fake
brauchst du ein modem?
ich hab hier noch ein nigel nagel neues 3050 von AVM (fritzbox) war nur zu testzwecken in gebrauch. rechnung ist auch noch dabei. hab es von aol bekommen. da ich aber schon eins habe weis ich nicht, was ich damit machen soll.
aol, fritzbox... klingt nicht so berrauschend
aber an deiner stelle würd ichs bei ebay verticken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (9. April 2006, 22:41)
aol vllt. nicht, aber avm ist doch ganz i.o.
die bekommen doch regelmäßig auszeichnungen.
Ich geh jetzt schlafen und schmoll im bett erstmal über meine niederlage gegen siedler
Good night @all
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher