Wenn ich ganz ehrlich bin verliere ich immer mehr das Interesse an der neuen Konsolen Generation.
Sämtliche News oder Gerüchte hauen mich überhaupt nicht mehr vom Hocker. Wenn davon nur die Hälfte war ist, gehen die neuen Konsolen wahrscheinlich komplett an mir vorbei. Irgendwie ist das alles nicht mehr das was ich mir unter einer Spielekonsole vorstelle.
Entweder werde ich zu alt oder diese neuen Features, Abomodelle und Onlinemodis sind wirklich nicht mein Fall.
Ich bin wirklich gespannt was da am Ende rumkommt.
Nimm Dir mal zwei Wochen NextGen-Urlaub... dann gehts wieder. Aber im Grunde genommen geht es uns doch allen so oder? ist aber auch kein Wunder... wenn man die Leute acht Jahre lang warten lässt

Die Hardware wird sicherlich einige "witzige" Features haben aber ich gehe mal stark davon aus, dass für uns Core-Zocker nur eines wirklich wichtig ist: die Games. Und ich glaube bzw. hoffe, dass die Publisher den Schwung des Generationswechsels clever nutzen um einen ganzen Sack voll neuer Games und Franchises aus dem Hut zu zaubern.
Bei der Wii U wirds nicht anders sein... wenn die ein neues Zelda bringen, schießt das Teil durch die Decke... Leider hat BigN erst kürzlich bestätigt, dass kein neues Zelda-Spiel für Wii U in Planung sei, aber ich bin mir sicher, wenn die Verkäufe weiterhin so schlecht bleiben, wird man sich sehr bald umorientieren müssen.