Nimm Dir mal zwei Wochen NextGen-Urlaub... dann gehts wieder. Aber im Grunde genommen geht es uns doch allen so oder? ist aber auch kein Wunder... wenn man die Leute acht Jahre lang warten lässtWenn ich ganz ehrlich bin verliere ich immer mehr das Interesse an der neuen Konsolen Generation.
Sämtliche News oder Gerüchte hauen mich überhaupt nicht mehr vom Hocker. Wenn davon nur die Hälfte war ist, gehen die neuen Konsolen wahrscheinlich komplett an mir vorbei. Irgendwie ist das alles nicht mehr das was ich mir unter einer Spielekonsole vorstelle.
Entweder werde ich zu alt oder diese neuen Features, Abomodelle und Onlinemodis sind wirklich nicht mein Fall.
Ich bin wirklich gespannt was da am Ende rumkommt.![]()
Zitat
Lange mussten Zelda-Fans warten. Nun haben Nintendo-Chef Satoru Iwata und Zelda-Chefentwickler Eiji Aonuma in einer neuen Ausgabe des Video-Magazins Nintendo Direct endlich neue Details über die geplanten Spiele um den grünen Helden Link für die Wii U preisgegeben.
Wind Waker kommt im Herbst
Aonuma erklärte, dass Nintendo an einem neuen Konzept für Zelda arbeite. Die lineare Abfolge der Dungeons und Quests, die bisher Hauptbestandteil der Serie waren, und auch das Single Player-Konzept sollen aufgebrochen werden. Ein großer Schritt nach 25 Jahren. Erste Bilder konnte Nintendo jedoch noch nicht präsentierten und auch ein Release-Termin steht noch nicht fest. Wahrscheinlich ist jedoch ein Erscheinen im nächsten Jahr.
Die Informationen zum HD-Remake des Gamecube-Titels Wind Waker sind hingegen bereits konkreter. Im Herbst soll das Spiel herauskommen und nicht nur durch eine brillantere Grafik, sondern auch mit neuen Inhalten glänzen.
Wenn ich ganz ehrlich bin verliere ich immer mehr das Interesse an der neuen Konsolen Generation.
Sämtliche News oder Gerüchte hauen mich überhaupt nicht mehr vom Hocker. Wenn davon nur die Hälfte war ist, gehen die neuen Konsolen wahrscheinlich komplett an mir vorbei. Irgendwie ist das alles nicht mehr das was ich mir unter einer Spielekonsole vorstelle.
Entweder werde ich zu alt oder diese neuen Features, Abomodelle und Onlinemodis sind wirklich nicht mein Fall.
Ich bin wirklich gespannt was da am Ende rumkommt.![]()
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!