Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (1. Mai 2013, 20:27)
was sind denn gemoddete waffen? wie funzt denn das? mit sicherheit nen bug/glitch oder?bzw muss man das eh am pc machen...das nimmt ja bissl den spielspass oder?
ich hab vorhin wieder 20 mal oder so versucht the bee zubekommen,nichts! das gleiche beim warrior..diesmal alleine. auch nichts..das kammerjäger artefakt mit den 5%, findet man das auch oder nur vorbesteller exklusiv?
bei terramorphus war ich nen richtiges arschloch...da ich die letztenmale auch immer verarscht wurde,musste es diesmal auch sein. 3 jungs waren unten und haben terra platt gemacht..die hatten alle schon 50 und austattung ohne ende ! naja als terra tot war hab ich das spiel wieder auf offline gestellt
immerhin gabs die terra mod. aber mehr auch nicht..
bei terramorphus war ich nen richtiges arschloch...da ich die letztenmale auch immer verarscht wurde,musste es diesmal auch sein. 3 jungs waren unten und haben terra platt gemacht..die hatten alle schon 50 und austattung ohne ende ! naja als terra tot war hab ich das spiel wieder auf offline gestellt
Na Gratulation dazu...![]()
Moin! Ist eig. recht einfach.Sobald du nach Eridium Blight kommst,musst du nur rechts durch das grosse Tor andem das Geschütz hängt durch u.der Strasse ein paar Sekunden lang folgen.Und dann bevor die Pipeline kommt,rechts nen kleinen Berg hoch fahren.Da läuft auch ein Hyperion Bot vor dem Eingang rum.(Mal-occhio).Ansonsten einfach auf der Karte nachschauen,da der Ausgang dort bestimmt auch iwie markiert ist.Ich hätte nur mal ne frage wie komm ich nach Ore Chasm
danke schon mal im voraus
So, hab die letzten tage mal wieder Bl2 eingelegt und bissel gezockt. Nun hab ich ne frage dazu.
Man wird ja mindestens 2 durchgänge brauchen um lvl50 zu werden.
Richtet sie die qualität der waffen und beute auch nach dem schwierigkeistgrad?
Würde es sich also lohnen meinen zweiten durchgang mit meinem Commando auf nem höherem schwierigkeitsgrad zu bestreiten?
@ Jihad: Mit was für Klotten läufst du so rum? Und jetzt bitte nicht mit irgendnem gemoddetem Kram kommen![]()
![]()
Ist nur mal so aus Interesse u.zum Vergleich.Ach ja u.der Commando auf 61 ist echt hammer! Ich sag nur "Doppel-Slag-Geschütz" hehe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (8. Mai 2013, 21:59)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!