In welchem jahr spielte eigentlich gta3?
Wäre es denkbar das Michael, der ja sicherlich aufgrund des zeugenschutzprogramms einen neuen Namen bekommen hat, evtl der hauptprotagonist aus dem dritten Teil sein könnte?
Der neue sieht etwas mehr nach Babyface aus. Daher vermute ich dass er zuerst stirbt :p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (1. Mai 2013, 18:02)
wird gta v nur für die alte konsolen generation erscheinen? bilder und videos sehen schon fett aus, kann mir das so bei der 360 und ps3 nicht mehr ganz vorstellen. next-gen wäre schon genial.
Erscheint bestimmt später noch für die neuen Konsolen als neue Edition inklusive den bis dahin erschienenen DLCs![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (1. Mai 2013, 20:27)
Vor allem die Tochter ():
Das Bild macht mich irgendwie scharf.....![]()
Mein Favorit wird Trevor werden. Kann man seine Klamotten wieder selbst aussuchen? Dann trägt der bei mir nur Feinrippunterhemden!
ist doch egal welche plattform wie viel raubkopien hat. wenn die verkaufszahlen am PC eben so niedrig sind ( eben ua auch aufgrund der raubkopien ) dann wird R auch keine PC version bringen.
Zitat
Auch in Deutschland positionierte sich das Spiel an der Spitze der Verkaufscharts, wobei mehr Einheiten für die PS3 verkauft wurden als für die Xbox 360.[36] Im Herbst 2008 zeichnete der BIU die Konsolenfassungen mit Platin für 200.000 verkaufte Einheiten aus. Die PC-Fassung erhielt zu diesem Zeitpunkt zunächst Gold für 100.000 verkaufte Einheiten, der Platin-Award folgte im April 2009.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. Mai 2013, 12:32)
Warst du es nicht der bis vor kurzen noch neidisch auf Rechnerleistung der „PC'ler“ geschielt hat?
Ehrlich, wenn ich ein Spiel cool finde, dann würde ich niemanden wünschen das er es nicht spielen kann.
Dafür liegt mir das Spiel ja zusehr am Herzen und mein Internet-Penis würde auch nicht davon wachsen
Die Leute die nur am PC spielen haben immernoch mein Mitleid das ihnen RDR entgeht.
Und ganz ehrlich... Wenn ich mir die abwertenden Kommentare bei JEDEM Spiel zu den neuen Konsolen bzw den aktuellen Konsolen von PClern lese dann HOFFE ich dass die PCler kein GTA5 bekommen! Will nichts verallgemeinern aber denen würde das mal gut tun.
Die können ruhig ihren E-Penis zeugen mit ihren geilen Specs. Dann können sie am 17 Sept. immerhin in 1080p mit 60 FPS nen schönnen Blackscreen genießen
Vor allem die Tochter ():
![]()
Das Bild macht mich irgendwie scharf.....![]()
Mein Favorit wird Trevor werden. Kann man seine Klamotten wieder selbst aussuchen? Dann trägt der bei mir nur Feinrippunterhemden!
Wieso schlechter vergleich? DE hat im Vergleich zu UK und US insgesamt weniger Verkaufszahlen, deswegen käme man aber noch längst nicht auf die Idee es für uns nicht mehr zu veröffentlichen. Weil es auch Einnahmen sind. Und wie gesagt die 200.000 Exemplare die man bis April 2009 verkauft hat, da wird man die Einnahmen auch dankend angenommen haben.
Außerdem wäre es zu verfrüht zu sagen das wäre der Grund. Zur neuen NexGen hat man sich auch noch nicht geäußert. Wieso auch? Erst mal schön die Xbox 360 und PS3 Version verkaufen und eine Zeit später für NexGen und PC. Würde mich dann nicht wundern wenn dort auch noch mal Käufer der Konsolenversion dabei sind. Ich hatte GTA 4 auch für 360 und PC geholt, also zwei mal gekauft. War ich bestimmt nicht der einzige.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!