Das heisst ja nicht was es wird, nur mit wem man anscheinend konkurrieren möchte, bzw. wo man sich ausrechnet ein Stück vom Kuchen abzukriegen (Ziel soweit ich das noch weiss sind 2 Mio Verkäufe - was ja auf 4 Plattformen verteilt (mal angenommen, so der bisherige Plan) nicht viel ist).
Zitat
So
ist der Plan. Liest man immerwieder von den Devs dass sie Project Cars
in selben Atemzug mit Forza und Gran Turismo nennen (von anderer
Konkurrrenz liest man nichts, nur mal so nebenbei).
Erwähn das bloß nicht in den PC Sim Foren die reißen dir den A**** auf![]()
Das wird dem Crowdfunding geschuldet sein. Wenn Leute ihr Geld in so ein Projekt stecken muss man denen auch sagen was sie hören wollen. Wenn ich jetzt schon lese das man auch auf der Wii U mit Pcars an den Start gehen will...mal ernsthaft, sitzt da die angepeilte Zielgruppe? Das Teil hat doch kaum jemand und mit der Next Gen wird sich daran auch wenig ändern...Generell denke ich auch das die Jungs ihre Marketing Leutschaften mal gehörig den Marsch blasen sollten, bei soviel gequake um ein unfertiges Produkt.
Lieber früh die Reißleine ziehen und sich realistische noch realisierbare Ziele stecken, und dann schauen wie das Projekt sich entwickelt und nachlegen, also das was derzeit und bisher dort lief.
Nein, erst die Tage kam eine Nachricht bzgl. dessen. Erstmal ist es und bleibt es so, dass niemand mehr einsteigen kann.Hab gelesen das es demnächst mit der Entwicklung für die kommenden Konsolen wieder möglich sein soll sich einzukaufen bei pCars und die Builds kann man dann aufm Pc testen...
Aber Nutzer haben nun das Recht wieder auszusteigen wenn sie möchten und kriegen all ihr Geld wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (3. Mai 2013, 07:54)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!