Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (11. April 2013, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Mai 2013, 11:15)
da ja blood dragon mittlerweile draussen ist wollte ich mal fragen wie ihrs findet?
Bin gerade irgendwie überfragt, was meinst du mit "minikatana"?? Das Messer??und kann mir iwer erklären, wie man dieses minikatana während eines takedowns benutzt? kann man das ansonsten nicht verwenden?
Musst mal gucken ob du es im Shop wieder abmontieren kannst, aber ich glaube es geht nicht, da du alle 6 oder 7 Aufsätze einer Waffe gleichzeitig montieren kannst, aber wahrscheinlich nicht wieder abmontieren kannst.und kann man zb den laserpointer bei der pistole nicht ausschalten bzw haben die waffen denn keinen alternativen feuermodus?
hmm..ok...also bleibt das setting so düster...ok...
zu solch einem shop bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen....wo findet man denn die?
mit katana mein ich son art messer....nen normalen takedown kannste ja mit dem rechten stick machen, aber anscheinend muss man da dann noch ne taste drücken um dieses minikatana (kleines samuraischwert) zu benützen.....
aber wird ja wohl iwo ingame ne steuerbelegung zu finden sein......in den optionen......
der anfang is ja auch schon derbe super, von der mugge her erinnert es derbst an terminator.......sicher gewollt![]()
man kann aber die mugge nicht sepperat leiser stellen, oder? habe da unter den optionen nur gefuncen: "musik aus" und "gesamtlautstärke"
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!