das sieht doch schon mal besser aus im Vid von VVV, bisschen niedrig die Stoßstange nAnsicht ( wie bei Most Wanted ) aber weniger schaukeln als ich bisher gesehen habe
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Ich will ja nicht flamen, aber wenn ich den VVV-Mann reden höre wie er den unterschiedlichen Griplevel kommentiert, während er mit 10 Frames durch Paris ruckelt... Naja... er kann sich sicher sein, auch weiterhin mit Betas bemustert zu werden
Ich will ja nicht flamen, aber wenn ich den VVV-Mann reden höre wie er den unterschiedlichen Griplevel kommentiert, während er mit 10 Frames durch Paris ruckelt... Naja... er kann sich sicher sein, auch weiterhin mit Betas bemustert zu werden
hi hi, deswegen schau ich die immer ohne Ton
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Join us for this replay of our May 2nd live stream where we are joined by Producer Iain Smith and Senior Game Designer Ross Gowing as we showcase the first 30 minutes of GRID 2.
Das ist aber die PC-Fassung... so sieht die Box-Version nicht aus Was ich schade finde ist, dass die Schwierigkeitsgrade so wenige Veränderungen hervorrufen und das man keine Assists wie Driving Line etc. einschalten kann. Das ist schon bei der Preview-Version so. Easy ist mit optischen Schäden, ab Mittel auch mit physischen Schäden, danach fahren die KI-Fahrer nur aggressiver, sonst ändert sich spürbar nichts.
Zumal ich grad wieder GRID spiele und es echt erfrischend anders finde als das ganze andere Zeug was danach kam...
Ich glaub da wirst du mit Grid 2 gar nicht viel falsch machen können. Die Videos schauen alle so aus, als ob man mit dem zweiten Teil auch Spaß hat, wenn der erste schon gefallen hat.
Zumal ich grad wieder GRID spiele und es echt erfrischend anders finde als das ganze andere Zeug was danach kam...
Ich glaub da wirst du mit Grid 2 gar nicht viel falsch machen können. Die Videos schauen alle so aus, als ob man mit dem zweiten Teil auch Spaß hat, wenn der erste schon gefallen hat.
Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber ich kann mich nicht an Slowdowns in Grid 1 erinnern, welche bei Grid 2 sehrwohl auftreten sollen. Das ist ein absolutes KO-Kriterium für Rennspiele. Aber vielleicht kommt ja noch ein Day1-Patch.