Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

6 281

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:37





Mein Apple-Home wächst ;)

6 282

Freitag, 3. Mai 2013, 17:24

@Bergfeld: Welche Größe hat der Grill? Will mir dieses Jahr auch endlich nen vernünftigen Weber anschaffen, allein schon wegen dem Gusseisernen Rost. Bist du zufrieden?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

6 283

Samstag, 4. Mai 2013, 00:08

57cm Durchmesser
Ist der Master Touch --> http://www.webergrill.de/Weber-Neuheiten…er-1381204.html
Habe bisher 1x darauf gegrillt, aber wir waren total begeistert. Ein Welten großer Unterschied zu anderen Grills. Hatten vorher einen 50€ Säulengrill.
Bin echt begeistert über die Grillqualität!
Ist perfekt für 2 Personen oder für mehrere logischer weise.
Wir hatten nun am Mittwoch zu zweit gegrillt. Im äußeren Ring haben wir Gemüse indirekt gegrillt und in der Mitte Steaks und Grillwürste direkt gegrillt.
Beide Daumen Hoch, das Geld lohnt sich definitiv, zudem sind die Erweiterungen einfach super.

6 284

Samstag, 4. Mai 2013, 00:27

Kann mir wer nen guten Elektrogrill für meinen Balkon empfehlen? :>

6 285

Samstag, 4. Mai 2013, 09:11

mikrowelle tuts genauso , e-grill ist kein grillen nur erwärmen :D :base: :knuddel:
...und dann BAM!

6 286

Samstag, 4. Mai 2013, 09:58

Hatte ich schon vermutet :<

6 287

Samstag, 4. Mai 2013, 10:23

Ich muss sagen, ein guter Gasgrill steht einem Kohlegrill, geschmacklich, in nichts nach.
Klar ist das Ritual bei einem Kohlegrill schöner (Kohle rein, Anzünder drauf, einwirken lassen, dabei ein Bier trinken, anzünden, bis die Hitze da ist noch 2-3 Bier trinken)

Moep, hab Gasgrill gelesen. ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 288

Samstag, 4. Mai 2013, 18:15

Mit dem Weber Rapid Fire Anzündkamin schaffst Du keine 3 Bier in gemütlichen Tempo.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6 289

Samstag, 4. Mai 2013, 22:35

@Bergfeld: Welche Größe hat der Grill? Will mir dieses Jahr auch endlich nen vernünftigen Weber anschaffen, allein schon wegen dem Gusseisernen Rost. Bist du zufrieden?


Haben den schon ein paar Jahre und echt Super, schonmal indirekt ganzes Huhn rauf und nach 1.30 Std. Fertig, Mega. Nur mal Alle Part Jahr neues grillrost und fertig und unbedingt anzünd Kamin nehmen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

6 290

Montag, 6. Mai 2013, 20:38

Hab mich grade nochmal bisschen informiert, hab nun aber bemerkt dass die Weber standardmäßig garkeinen Gussrost haben sondern nen normalen verchromten. Wie siehts da aus mit der Reinigung?

6 291

Montag, 6. Mai 2013, 22:38

mikrowelle tuts genauso , e-grill ist kein grillen nur erwärmen :D :base: :knuddel:


dann hattest du noch keinen richtigen ^^ :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 292

Dienstag, 7. Mai 2013, 09:57

Hab mich grade nochmal bisschen informiert, hab nun aber bemerkt dass die Weber standardmäßig garkeinen Gussrost haben sondern nen normalen verchromten. Wie siehts da aus mit der Reinigung?


Problemlos. Ich hatte auch befürchtet, das der verchromte Rost bald rostet und der Chrom sich verabschiedet. Aber... nichts dergleichen! Alles bedenkenlos. Und das schöne... ein Ersatzrost kostet gerade mal 15 Euro.

Ich persönlich habe den Weber one touch 47 cm. Der reicht locker für 4 Personen, für direktes grillen, für 2 Personen bei indirektem grillen. Ich hab keinen Ascheauffangbehälter, denn es fällt alles sauber in die Ascheschale, das Geld kann man sich getrost sparen. Hab aber gesehen das mit dem Behälter nur noch 30 Euro unterschied ist. Vor 2 Jahren waren das noch fast 80 Euro unterschied.

6 293

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:04

mikrowelle tuts genauso , e-grill ist kein grillen nur erwärmen :D :base: :knuddel:


dann hattest du noch keinen richtigen ^^ :D

fast richtig,ich hatte noch nie so einen :thumbsup: :dunno:
...und dann BAM!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 294

Freitag, 10. Mai 2013, 10:19


Ich werde alt ;(

6 295

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:19


6 296

Freitag, 24. Mai 2013, 10:22




have fun and play "gunslinger" ^^

6 298

Samstag, 25. Mai 2013, 01:29

Kann killing them softly was?

6 299

Samstag, 25. Mai 2013, 09:59

Selbst noch nicht gesehen, der Trailer sieht aber nice aus.

Auf IMDB aber eher mäßige Wertung: http://www.imdb.com/title/tt1764234/?ref_=sr_1

6 300

Samstag, 25. Mai 2013, 14:56

Heute ist hoffentlich von Lovefilm die neue Staffel HIMYM und Lincoln in der Post.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten