Jop, Xbox 720 ist bekloppt. Der Grund die Xbox 2, Xbox 360 zu nennen, war bestimmt weil man sich weit von der Xbox 1 und der Konkurrenz distanzieren wollte.Xbox 3 jedenfalls würde ich ausreichend und passend finden. Aber im Vergleich zur PS4 wäre das ja wieder eine Versionsnummer niedriger.
Also nennt man die nächste Xbox einfach "Unendlich", welche Xbox kommt danach?
In anderen Bereichen findet man das auch vor. Der Firefox hat mit der Version 20 längst den IE aufgeholt und den Chrome wird man auch bald aufgeholt haben. Ging mir ein bisschen auf den Sack, kaum Neuerungen aber Versionnummern ohne Ende raushauen. Nun nutze ich den Chrome, der schneller ist als man Firefox 30 veröffentlichen kann.
Was ich damit sagen will, das mir im Grunde der Name scheißegal ist...
Erwarte aber jetzt nicht unbedingt viel mehr als das was man bei der PS4 angekündigt.
Ich hab bisher noch keinen Generation gesehen wo die Leute so gleichgültig gegenüber den Reveals waren. Irgendwie ist die Begeisterung raus. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (14. Mai 2013, 13:37)
Ich hab bisher noch keinen Generation gesehen wo die Leute so gleichgültig gegenüber den Reveals waren. Irgendwie ist die Begeisterung raus. ...
die sollten sich auf die games konzentrieren und sich besinnen, dass sie eine spielekonsole bauen!
den ganzen mist außenrum braucht kein mensch! wenn ich das will, kauf ich mir ein smartphone, pc, etc.
das simple prinzip (spiel rein und los gehts, ohne schnickschnack) ist das was ne konsole für mich ausmacht!
bspw. werden auch mit einem "illumiroom" die spiele nicht besser, nur weil ein teil davon über den tv hinaus projiziert wird!
auch der ganze social-network-kram...wie ne seuche...einfach überall![]()
meiner meinung nach sollte man sich einfach wieder etwas mehr auf der kern der sache konzentrieren!
zumindest sind das gründe warum sich bei mir die begeisterung/vorfreude doch arg in grenzen hält!
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!