Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (7. April 2006, 02:01)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Ich wollte auf meinen hübschen Schattenhengst aufsteigen, aber ein Fels war wohl im Weg, die Aufsteiganimation wurde nicht zuende gebracht und ich konnte auch nicht mehr absteigen.
Neu geladen, nochmal versucht, das Gleiche. Nach dem dritten Versuch habe ich es dann aufgegeben und bin einfach fix zum nächsten Stadttor gereist.
Normalerweise kommt das Pferd ja mit, in dem Fall aber nicht, die schwarze Schönheit ward nie wieder gesehen und ich musste 5.000 Tacken für ein neues Pferd ausgeben.
Zitat
Original von Byblos
Jau! Die eine Quest, wo man den Sohn des Grafens lebend aus dem Oblivion-Tor bekommen sollte, musste ich zig mal machen, weil der Jungspund auf alles zu rannte was sich bewegte und immer nieder gemäht wurde. Ein generelles "Warte hier!" bei jedem NPC der einem folgt, täte echt gut. Aber wenigstens greifen sie dich nicht mehr an, wie bei MW, wenn man sie im Eifer des Gefechts mal mit seinem Schwert trifft . . .
Zitat
Original von Drain
Also das was ich persönlich am beleidigsten finde ist das sie alle sagen
" Seid ihr nicht die Heldin von Kvatch ! "
Man ich bin Mänlich und nicht Weiblich ich bin ein
Mänlicher Level 8 Hochelf !
also sowas finde ich nervig und voralledem beleidigend naja was solls aber was mich persönlich viel mehr stört ist das die Trailer also der am Anfang jedenfals bei mir ab und zu mir den Ton aufhört
dazu ne Frage ist das normal ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!