Hat sich einer mal gedanken gemacht wie es aussieht wenn die Xbox 2 Discs brauchen sollte?
Das installationsfeature wie bei Halo scheint ja nur bei MS spielen zu gehen. Andere müssen auf Discwechsel zurückgreifen.
Mir fällt da nur ein dass man wie bei BF3 einen Teil der Daten ( dort die HD Texturen ) auf ne 2e Disc presst und dann alles installiert. Nur ob MS dann da keine Probleme macht dass die Leute ohne HDD das SPiel nicht zocken können...
Auf nen Discwechsel in GTA hab ich überhaupt keine lust![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (7. Mai 2013, 09:37)
Yo, wenn du jedesmal die Disc wechseln willst wenn du mit dem neuen Replay Feature ne Mission wiederholen willst...
Wenn man es mal logisch überdenkt kann es so garnicht werden, das würde den Spielfluß stören. Also gibt es eine Installer DVD und eine mit der gespielt wird.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. Mai 2013, 02:16)
( Xbox Version ) Auch wenn RDR weniger darstellen muss, mMn sieht das sogar fast noch besser aus wie die GTA V Trailer bisher. Daher könnt ich mir vorstellen dass die Screens und Trailer auch echtes gameplay sind. Zudem wurde nur die PS3 Version gezeigt. Die Xbox Version von RDR zb hatte 720p native mit 2x AA. Die PS3 nur 640p mit Quincunx AA
inero kauf dir nen pc![]()
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen. Ich denke das ist eher Marketing, man möchte noch so viel Xbox 360 und PS3 Versionen verkaufen. Zu gegebener Zeit dann die PC und NexGen Version ankündigen. Und noch mal die Verkaufszahlen ankurbeln. Vielleicht bleibt das letztendlich nur Wunschdenken, aber ich halte noch daran fest. Genau so wie bei RDR, irgend wann war auch klar es kommt wirklich keine Version. Dieser Punkt ist hier aber noch nicht erreicht.
Zum Schluss noch bisschen trollen: Auf Amazon wurde die PC Version mehr als die 360 Version vorbestellt. Die PS3 Version an meisten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!