PS: Ein guter alter Freund hier aus dem Forum, der seit einiger Zeit nicht mehr
Unt er uns weilt, da Ihm wohl der ständige Kampf mit uns auf den Sa.. Ging, hat
Seine Heimat jetzt genau dort gefunden, wo er nie landen wollte. Fragt Ihn einfach
Und er wird Euch als zu der dunklen Sseite der Macht Gewechselter gerne vermitteln,
Warum Forza, GT, Pad Und möchtegern Sumulationen nicht annähernd dass vermitteln,
Was er jetzt erlebt.
Hmm also "spiele ich noch und simuliere ich noch" wenn ich Race Injection+GTR2 mit meinen CSR und Fanatec Wheelstand spiele???
Das ist dann aber Stimulation statt Simulation...Sicher. Aber aus der rechten Hand wird trotzdem nie ne Mumu, egal welche Fähigkeiten und Intentionen Du hast...Es ist das was Du daraus machst.![]()
![]()
Mit dem richtigen Zubehör kommste aber nah ran
Hmm also "spiele ich noch und simuliere ich noch" wenn ich Race Injection+GTR2 mit meinen CSR und Fanatec Wheelstand spiele???
sehr eng gefasst.
PS: Ein guter alter Freund hier aus dem Forum, der seit einiger Zeit nicht mehr
Unt er uns weilt, da Ihm wohl der ständige Kampf mit uns auf den Sa.. Ging, hat
Seine Heimat jetzt genau dort gefunden, wo er nie landen wollte. Fragt Ihn einfach
Und er wird Euch als zu der dunklen Sseite der Macht Gewechselter gerne vermitteln,
Warum Forza, GT, Pad Und möchtegern Sumulationen nicht annähernd dass vermitteln,
Was er jetzt erlebt.
Dass du jedes Mal so übertreiben musst.![]()
Was gibt es denn jetz so neues bei PCars?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!