Eine Möchte-gern-Simulation ist eine "Simulation, bei der die Reifen nicht verschleißen
Eine Möchte-gern-Simulation ist eine "Simulation, bei der kein Benzin verbraucht wird
Eine Möchte-gern-Simulation ist eine "Simulation, bei der Rennwagen (DTM-Fahrzeuge) sich überschlagen, wenn man über Curbs fährt.
Eine Möchte-gern-Simulation ist eine "Simulation, bei der Autos unfahrbar sind, die in Natura von Amateur-Rennfahrern beherrscht werden können.
Eine Möchte-gern-Simulation ist eine "Simulation, bei der Tuning zwar "simuliert" wird, jedoch nicht realen Auswirkungen entsprechen.
Eine Möchte-gern-Simulation ist eine "Simulation, die nachweislich für eine Masse von Freizeit-Zockern programmiert wurde, die kein Lenkrad besitzen.
Eine Möchte-gern-Simulation ist eine "Simulation, die PAD-Gamer so massiv unterstützt, dass es nahezu ausgeschlossen ist, selbst mit einem Präzisionslenkrad dagegen anzustinken.
Eine Möchte-gern-Simulation ist eine "Simulation, die vorgibt, ein echtes Reifenmodell zu besitzen, aber eine Reifenhaftung von Holzrädern "simuliert"
Eine Möchte-gern-Simulation ist eine "Simulation, die keine realistischen Rennstrategien zulässt.
Eine Möchte-gern-Simulation ist eine "Simulation, bei dem maximal 16 Fahrer gegeneinander fahren können. (und das auch nur unter optimalen Bedingungen)
Eine Möchte-gern-Simulation ist eine "Simulation, die nicht einmal ein simples Rennwochenende mit Training, Quali, Warm up und Rennen simulieren kann.
Eine Möchte-gern-Simulation ist eine "Simulation,, die nicht einmal einen ausgewiesenen Qualifying-Modus besitzt.
Mir fallen noch mind. 15-20 weitere Argumente ein, aber ich halte das Thema nicht für so wichtig, als dass ich jetzt noch weitere 20 Minuten deswegen verschwende... Aber ich denke, du weißt ja jetzt ungefähr, was ich meine