jeder hat eben ne andere meinung dazu!
ich sag nur: "schuster bleib bei deinem leisten!"
wozu muss alles immer alles können? so kann es im endeffekt oftmals nichts richtig!
ich versteh dann auch nicht warum F2P ein problem ist!? musst es ja nicht unterstützen!![]()
Was viel gefährlicher für uns Gamer ist, sind Free to Play Spiele. Crytek hat doch gesagt, dass man plant keine Vollpreistitel mehr zu machen, sondern free to play... so ein Blödsinn ! Ein blödes kostenloses Handygame kommt niemals an ein Spiel wie Mass Effect oder Halo ran.
jeder hat eben ne andere meinung dazu!
ich sag nur: "schuster bleib bei deinem leisten!"
wozu muss alles immer alles können? so kann es im endeffekt oftmals nichts richtig!
ich versteh dann auch nicht warum F2P ein problem ist!? musst es ja nicht unterstützen!![]()
ganz einfach, wenn die Xbox neben Spielen auch youtube abspielt, wird ein Forza nicht gecanceled. Wenn ein Entwickler statt Forza ein F2P Spiel entwickeln will, bekommst du dein Forza nicht mehr !!!
großer Unterschied. Deswegen ist F2P ein Problem.
Was viel gefährlicher für uns Gamer ist, sind Free to Play Spiele. Crytek hat doch gesagt, dass man plant keine Vollpreistitel mehr zu machen, sondern free to play... so ein Blödsinn ! Ein blödes kostenloses Handygame kommt niemals an ein Spiel wie Mass Effect oder Halo ran.
![]()
![]()
![]()
![]()
News des Tages: Die Art und Weise wie man für ein Produkt bezahlt bestimmt dessen Qualität. Ich kauf mein Gemüse nur noch mit Aktien, wegen des erhöhten Vitamin-Gehaltes!
----
Mal im Ernst, kann es sein dass du nicht ganz verstehst was F2P ist? o.o
Und Kids haben auf einmal mehr Geld zur Verfügung als bisher sobald ein Spiel umsonst erscheint und Content zusätzlich gekauft werden kann? Ich sehe darin eher die Möglichkeit dass auch der kleine Knut mit seinen 20€ im Monat auf einmal mit seinen Freunden spielen kann o.O
Fangen wir unten an. Erklär mir mal kurz inwiefern es "ein Problem" wäre wenn Forza 5 als F2P Titel erscheinen würde.
Und Kids haben auf einmal mehr Geld zur Verfügung als bisher sobald ein Spiel umsonst erscheint und Content zusätzlich gekauft werden kann? Ich sehe darin eher die Möglichkeit dass auch der kleine Knut mit seinen 20€ im Monat auf einmal mit seinen Freunden spielen kann o.O
nein aber in solchen spielen wird oft das kaufen zu leicht gemacht. beispielsweise mit dem telefon der eltern! und schwupps steht auf der nächsten rechnung 300-400 euro drauf. bis die eltern das merken ist es zu spät!
du hast in gewissem maße schon auch recht! aber die medaille hat zwei seiten!
abgesehen davon kommst mit 20€ net weit und es ist schwer nachzuvollziehen wann man die 20 erreicht hat. sprich die übersicht zu behalten was schon ausgegeben wurde!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Mai 2013, 15:44)
Wie gesagt, wenn es sich im Rahmen bewegt kann Free2Play auch klasse sein.
Wie gesagt, wenn es sich im Rahmen bewegt kann Free2Play auch klasse sein. Sobald die Unternehmen aber merken, ok jetzt haben sich alle an free2play gewöhnt verlangen wir für jeden kleinen Mist Geld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Mai 2013, 16:00)
Zumal Forza ein ganzschlechtes Beispiel ist, denn wenn ich allein auf dem XBL Marktplatz schaue, was da töglich für Forza Horizon zu kaufen gibt, fehlt da nicht mehr viel zum F2P. Und wir reden hier von einem Vollpreistietel.![]()
Das einzige Problem, was ich mit F2P habe ist der Umstand, dass sich F2P MEINES WISSENS nach eher auf MMOs, reine Multiplayer Games, Racer etc. beschränkt - also eher keineklassischen Solospiele.
Doch die klassischen Abzock F2Ps verschwinden immer mehr von der Bildfläche. Da ist, zum Glück, die Community knüppelhart.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!