Wo hast Du das her? Die fünfte Generation ging von Anfang an - 2009 - mit Einzelradaufhängung an den Start. Die weichere Abstimmung glaub ich auch nicht, denn komischerweise stehen die Amis total auf die straffen Abstimmungen europäischer bzw. deutscher Autos und loben das auch in Tests. Warum sollten sie dann für ihre eigenen Modelle etwas anderes wollen - und auch bauen?erst seit Baujahr 2012 haben sie ne komplette Einzelradaufhängung , nichgs destotrotz sind sie deutlich weicher abgestimmt in den US als in EU etc.. was schon allein Straßenbedingt (Teeroberfläche) und vorallem dem Geschmack der Amerikaner entspricht
FM braucht vor allem eines:
Permanenten, nicht abstellbaren Reifenverschleiß bis hin zur Zerstörung, basierend auf dem ausgeübten Verschleiß. Damit wären dann 99% aller LB-Setups unfahrbar. Dazu muss das Balancing dahin gehen das es wie in Wirklichkeit auf dem schmalen Grad zwischen technisch Machbarem und physikalischen Gegebenheiten beruht...
Und man könnte in den Bestenlisten noch Anzeigen lassen aus welcher Sicht (Cockpit, 3rd person, etc.) diese Zeiten gefahren sind.
Und man könnte in den Bestenlisten noch Anzeigen lassen aus welcher Sicht (Cockpit, 3rd person, etc.) diese Zeiten gefahren sind.
Aus was für ein Grund![]()
Wäre mir neu wenn man sich durch die Kameraperspektiven Vorteile verschaffen kann. Es kommt lediglich der ein oder andere mit der ein oder anderen Perspektive besser klar. Wieso auf so was in den Bestenlisten hinweisen? Oder ist jemand mit Cockpit gleich besser als jemand mit Motorhaube oder anderer Ansicht?![]()
ich verstehe das gejammer wegen den LB net.... Forza hat die besten LB im Konsolenbereich,hier ist man sogar GT mal überlegen.
aber als Perfekt würde ich das LB in FM4 noch nicht bezeichnen. Ich sehe das wie Explosivo, lokale LB für jeden Spieler wie in FM2 fehlen mir auch. Es sollte auch kein Problem sein beides gleichzeitig zu haben. Im Online LB werden von jedem nur die besten Runden gesopeichert und auf der eigenen XBox kommen dann halt noch die besten Zeiten von jedem Fahrzeug auf jeder Strecke hinzu (ohne Video).
Forza TV ? ich fänds geil. Es wäre ja auch nix neues,gabs ja in Forza 2 schon...
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!