Des Baby hat einen Namen: XboxOne
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
LOL Xbox One?
Hoffentlich kann die richtige Xbox 1 das nicht mehr mit erleben wie man versucht die zu verbannen
Naja is doch das selbe. Man will halt hauptsächlich beim "Xbox" bleiben und weg vom Beinamen ;o
Sieht aus wien PC btw
Sieht aus wien PC btw
Eher wie ein Receiver
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Bei der Größe muss viel Technik drinstecken
Der Controller sieht anders aus
Aber man macht wohl da weiter wo man zu letzt mit der Kinect Presentation aufgehört hat. Sagt bescheid wenn es was neues gibt...
Sieht aber gar nich ma so schlecht aus. Kinect 2.0 yay
"Xbox Go Home"
Oh... die Internet Memes...
Für das Teil hätte ich gar keinen Platz o.O
Wehe es meckert noch mal ein PC würde Platz wegnehmen. Aber vielleicht ist das auch nur stark vergrößert.
ob man auch spielen kann damit?
ob man auch spielen kann damit?
Wir schaffen es garantiert durch ne halbe Stunde ohne Games.
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
man ist das ding riesig, hätt ich nimmer gedacht. muss schon ordentlich power haben das teil. bin mal gespannt ob die ps4 änlich riesig ausfällt. was mich jetzt schon nervt ist die tatsache, dass es nach 1-2 jahren schon die slim versionen geben wird wie halt das so immer ist.
mal abwarten was da noch an fakten kommen.
der ganze xbox go home, xbox show tv, blabla. kramm interessiert bzw. beeindruckt wohl die wenigsten.
Kann ich auch über den HMDI in meine PS4 anbinden als "Game" ?
der ganze xbox go home, xbox show tv, blabla. kramm interessiert bzw. beeindruckt wohl die wenigsten.
Für Amerika (den wichtigsten Markt) ist das nen gigantischer Schritt wenn du Cable Boxen ersetzt und die übertriebenen Ami Wohnzimmer zusammen bringst. Apple kriegt grad Hass glaub ich.
Rumble-Trigger? Saugeile Idee!
Calling it now: Pedalen mit Rumble spätestens 3 Monate nach Launch
Kommt der Controller viel fetter rüber als der der 360 ???
man ist das ding riesig, hätt ich nimmer gedacht. muss schon ordentlich power haben das teil.
Kinect ist damit drin, und dann ist die HDD noch intern, das nimmt Platz ein. Auf viel Power muss das nicht hindeuten. Mein Media Receiver von Telekom ist genau so groß.
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher