Zitat
300.000 Server sollen künftig den Online-Hintergrund der Xbox antreiben - dies entspreche der weltweiten Rechenpower von 1999, pries Marc Whitten das Update an. Er ist für Microsofts Xbox Live Programm mitverantwortlich. Damit werde es möglich, ganze Spiele- und Mediensammlungen in die Cloud zu verlegen.
Für Anhänger von Online-Multiplayer-Spielen dürfte auch die Ankündigung wichtig sein, dass durch das neue Xbox Live wesentlich größere Spielwelten als bisher möglich sein sollen. Zudem soll das System schneller als bisher funktionieren und so direktere Spiele verwirklichen, sagte Whitten.
Kein Zufall also, dass in Redmond als neue Toptitel zunächst Sport- und Rennspiele gezeigt wurden, die sich besonders gut für den Multi-Player-Modus eigenen. Zunächst machte Microsoft keine Angaben dazu, ob es an der Kostenpflicht für Xbox Live Gold festhält.
Unklar blieb weiter, ob die unter Spielern nicht gerade beliebte Währung Microsoft Points erhalten bleibt. Alle Infos zur Xbox One sowie Fotos und aktuelle Videos finden sich auch im WinFuture-Special hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (21. Mai 2013, 22:24)
Bin mal gespannt, wie die das beim Onlinezocken lösen. Gerade die Fifa Community, ist ja dafür bekannt Abschaummethoden zu entwickeln. Vermutlich wird dann wenn die zurückliegen der Broser angeschmissen oder schön geskyped das die Verbindung schlechter wird![]()
ich kann mir nur nicht erklären wie das mit dem tv switchen funktionieren soll das kann doch nur gehen wenn die tv programme auch übers internet laufen
Mucke hören beim daddeln geht jetzt schon, oder täusch ich mich da? Mucke auf`n USB Stick, per Xbox Medienplayer abspielen, und Game starten. Aber obs immernoch geht, weiss ich nicht.Man muss ja nicht unbedingt Playthroughs beim Daddeln schauen. Man könnte auch Sportübertragungen, Nachrichten oder Co schauen nebenbei laufen lassen.
Oder man kann einfach mal seine Lieblingssongs beim gamen hören. Kurz nen Kollegen per Skype kontaktieren ohne zusätzlich den Rechner/Laptop/Tablet einzuschalten, Kurz seine Mails checken, während man auf die neue Runde wartet. Es gibt mit Sicherheit noch mehr Beispiele![]()
Zitat
Oder man kann einfach mal seine Lieblingssongs beim gamen hören. Kurz nen Kollegen per Skype kontaktieren ohne zusätzlich den Rechner/Laptop/Tablet einzuschalten, Kurz seine Mails checken, während man auf die neue Runde wartet.
Zitat
Unklar blieb weiter, ob die unter Spielern nicht gerade beliebte Währung Microsoft Points erhalten bleibt.
Zitat
Ich bin gespannt wie sich das auf GTA V auswirkt. Ich mein wer holt sich das noch für die 360, wenn man sich sicher ist die Xbox One zu kaufen?
Ist denn ne Next Gen Version von GTA V bestätigt?Ich bin gespannt wie sich das auf GTA V auswirkt. Ich mein wer holt sich das noch für die 360, wenn man sich sicher ist die Xbox One zu kaufen?
Was ist daran so schlimm ? Es gibt genügend PC-Spiele die an ein Profil gebunden sind. Früher oder später musste es auch auf Konsole kommen.
Vorteil: Keine Disk kein Laufwerksgeräusch
Zitat
Oder man kann einfach mal seine Lieblingssongs beim gamen hören. Kurz nen Kollegen per Skype kontaktieren ohne zusätzlich den Rechner/Laptop/Tablet einzuschalten, Kurz seine Mails checken, während man auf die neue Runde wartet.
Nö, also da kann ich auch ganz normal und altmodisch auf "Pause" gehen und an meinen PC oder Handy gehen. Und wer hört bitte während eines Games anderweitig Musik? Das ist doch voll... blöd?
Was ist daran so schlimm ? Es gibt genügend PC-Spiele die an ein Profil gebunden sind. Früher oder später musste es auch auf Konsole kommen.
Vorteil: Keine Disk kein Laufwerksgeräusch
Kann ich mich nicht einfach mit meinem account beim kollegen anmelden?
aber dann muss ich ja noch locker 20-50 GB instaliieren oder nicht?oder kann ich während der installation zocken!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!