Ich konnte nix sehen heute wegen Arbeit.
Zum Tv hab ich aber ne kurze Frage: Wurde was gesagt ob ich quasi zocken kann und dann in nem Bild in Bild Ausschnitt TV gucken kann?
Stell mir das nett vor, zocken und trotzdem Livesport gucken. Bei Filmen mit Handlung eher uncool, aber so Fussball nebenher in nem kleinen Bild, why not?
Hab mal ein paar Umfragen in Foren angeguckt und die PS4 ist mit Abstand vorne. Liegt vllt daran dass die Präsi wohl eher auf Entertainment gestutzt war als aufs Gaming
Zitat
CEO Kaz Hirai
@KazHiraiCEO
The PS4 is clearly the better than the XBOX ONE as 4 is greater than 1. This graph will make it clearer:
Ich habe nicht den geringsten Zweifel dass Microsoft mit einem extrem hochwertigen LineUp auf der E3 auftauchen wird.
Zitat
Kommt mir aber auch so vor, als ob vorallem PS und Nintendo Fans nun bashen, obwohl man ja wusste, dass heute vorallem die Xbox gezeigt wird und keine Games. Gespielte Aufregung also.
Zitat
Kommt mir aber auch so vor, als ob vorallem PS und Nintendo Fans nun bashen, obwohl man ja wusste, dass heute vorallem die Xbox gezeigt wird und keine Games. Gespielte Aufregung also.
lol als Nintendo oder PS Fan müsste man eigentlich ganz kleinlaut sein. Man hat ja auch nicht mehr serviert bekommen.Außerdem ist ja die E3 immer noch eine der größten Spielemessen weltweit, ist doch logisch das man da mehr zeigen wird als ein Reveal das sich vielleicht nicht jeder anschaut.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!