Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Jo, ich saß auch davor. Obwohl ich den ganzen Tag dachte: "Nee, das ist mir dann doch zu nerdig, das gucke ich mir nicht an".
Und dann wurde ich doch neugierig![]()
Was ist daran nerdig sich zu informieren bevor man Kaufentscheidungen revidiert? :p
Jo, ich saß auch davor. Obwohl ich den ganzen Tag dachte: "Nee, das ist mir dann doch zu nerdig, das gucke ich mir nicht an".
Und dann wurde ich doch neugierig![]()
Was ist daran nerdig sich zu informieren bevor man Kaufentscheidungen revidiert? :p
Wenn man es ein 3/4 Jahr vorher macht!
Seit Big Bang Theory kann man das Wort "Nerd" ja nur noch liebevoll einsetzten![]()
Joah, da muss schon noch mehr kommen, sonst eher PS3. Das ist eher nen Apple TV mit Games bisher.
Naja die E3 ist ja für Games da, aber ich glaube für 500 Euro würde ich aktuell eher ne neue GraKa kaufen...
Seit Big Bang Theory kann man das Wort "Nerd" ja nur noch liebevoll einsetzten![]()
Ganz ehrlich, wenn du Kaley Cuoco/Melissa Rauch vögelst, ständig mit hübschen Frauen unterwegs bist, ein gesundes Sozialleben hast, nebenher beruflich erfolgreich bist... wie kann man dich da noch Nerd nennen? :p
Die Serie nimmt die stereotypischsten aller Vorurteile, macht sich darüber lustig und tarnt damit ne stinknormale SitCom
![]()
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!