Lol, geiler TypHier ein kurzes Statement. Vorab...ein nicht gerade positives..![]()
Aber wer hat gesagt 1GB pro OS?
Könnte mir gut vorstellen, dass gerade einmal 1GB für alle 3 nötig ist.
512MB für die 2 Multimedia und 512MB für die Games.
Und wie kommst du darauf, dass jedes OS 1GB benötigt? Nur weil es Sony nicht schafft ein OS in einer Konsole weniger als 1GB verwenden zu lassen?Hab nochmal was wegen dem RAM gefunden. Die PS4 hat nur ein OS und die XboxOne 3 OSs. Dadurch braucht das OS von Sony nur 1GB und das der Xbox bis zu 3GB da das wie auf der Präsentation gesehen Simultan läuft (Spiele, Multimedia usw.. haben unterschiedliche OS)
Und wie kommst du darauf, dass jedes OS 1GB benötigt? Nur weil es Sony nicht schafft ein OS in einer Konsole weniger als 1GB verwenden zu lassen?Hab nochmal was wegen dem RAM gefunden. Die PS4 hat nur ein OS und die XboxOne 3 OSs. Dadurch braucht das OS von Sony nur 1GB und das der Xbox bis zu 3GB da das wie auf der Präsentation gesehen Simultan läuft (Spiele, Multimedia usw.. haben unterschiedliche OS)
Schonmal daran gedacht, dass ein OS welches nicht zum daddeln gedacht ist diverse Bestandteile nicht benötigt und deshalb deutlich "schlanker" wird etc. Siehe Linux/Unix ... was man nicht benötigt wird nicht installiert und daher auch nicht in den Speicher geladen. Außerdem weißt du nicht ob das "Schnittstellen" OS bestimmten Module nicht als eine Art "Share" zu Verfügung stellt. Das muss nicht unbedingt von Nachteil sein.
Daher mein Fazit ... ALLES THEORIE bis es jemand 100% belastbar belegen kann.
Vielleicht macht es Sony diesmal besser. Who knows. Bisher kennen wir nur Game-Videos und Excel Tabellen voller SPECS von BEIDEN Herstellern. Yeiiiiii, damit kann jeder die Qualität der künftigen Games bewerten. Ist klar.
PlayStation 4 - Kein Online-Zwang
Sehe es schon kommen Xbox kaufen sich die Leute die einen Videorecorder brauchen, und die Gamer kaufen sich eine PS4![]()
das steht fest?Für mich hat sich bis jetzt nichts geändert.
Die neue Generation lässt mich aktuell weiterhin kalt. Vielleicht ändert sich das ja mit den Spielen, die schlussendlich für mich sowieso DAS Kaufargument sind.
Da interessiert mich weniger wieviel Speicher eine Konsole hat oder welches Design besser aussieht.
Abschrecken tut mich in erster Linie erstmal die verschleierte "Gebrauchtspielsperre" sowie das weiterhin kostenpflichtige Online Gaming.
Zudem ist mir inzwischen einfach zuviel Multimedia mit an Bord.
Mann, ich will eine Spielekonsole und keinen PC!![]()
das steht fest?Für mich hat sich bis jetzt nichts geändert.
Die neue Generation lässt mich aktuell weiterhin kalt. Vielleicht ändert sich das ja mit den Spielen, die schlussendlich für mich sowieso DAS Kaufargument sind.
Da interessiert mich weniger wieviel Speicher eine Konsole hat oder welches Design besser aussieht.
Abschrecken tut mich in erster Linie erstmal die verschleierte "Gebrauchtspielsperre" sowie das weiterhin kostenpflichtige Online Gaming.
Zudem ist mir inzwischen einfach zuviel Multimedia mit an Bord.
Mann, ich will eine Spielekonsole und keinen PC!![]()
![]()
Aber wer hat gesagt 1GB pro OS?
Könnte mir gut vorstellen, dass gerade einmal 1GB für alle 3 nötig ist.
512MB für die 2 Multimedia und 512MB für die Games.
http://gimmegimmegames.com/2013/05/micro…-ram-for-games/
3GB für OS, 5GB für Games
PS4 hat 2 GB mehr also 7GB für Games
Warte doch die E3 ab, bevor du sowas sagst.
Zitat
Will my Xbox Live Gold account transfer?
YES, says the Xbox One FAQ: "You do not need to buy a new Xbox Live Gold membership. Your current membership will work on both Xbox 360 and Xbox One."
ist eigentlich noch jemand so enttäuscht gewesen von den sportgames ? dachte da eigentlich das übelst was zu sehn bekommt,gerade grafisch. Fand das gestern sau mau. Fifa sah immer noch total unnatürlich aus und UFC naja.
Hatte da echt mit nem riesen sprung gerechnet. Auch Forza -.-
.
Zitat
Xbox One is a more powerful product compared to Xbox 360, but does it also use more power?
A: No. By providing multiple power states in Xbox One, we’ve balanced energy efficiency with functionality. We’ve taken a completely different approach to how Xbox One consumes power. It only uses the power it needs at that particular moment for the task at hand.
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!