Wenn ich diese ganze Scheiße mit den Flops lese... PS3 hatte auch mehr als Xbox 360 und WAYNE? Was hat es gebracht? Nichts!
vergleicht man die exklusivspiele, sieht man auch, dass die ps3 mehr drauf hat. manche titel sehen auch heute noch bei dieser alten kiste mitm cell chip dermaßen geil aus, dass nur high end pc's mithalten bzw. dies übertreffen könnten.
Genau, Exklusivtitel. Die Mehrzahl ist jedoch Multi-Platform und diese unterscheiden sich nicht oder sind abwechselnd auf der PS3 oder 360 einen Hauch schöner. Daher sind diese andauernden hätte, würde, wäre usw. Diskussionen der SPECs-Fanboys einfach nur Lustig, da sie total realitätsfremd sind. Auf dem Papier ist immer noch nicht im echten Leben. Daher sind die
SPECs ganz nett aber im Stau sind alle Autos gleich schnell
Eventuell wird entscheidend sein was man bevorzugt. Ich meine damit, will man eine reine Spielekiste greift man zur PS4 und wenn man den ganzen Schnickschnack drum herum möchte greift man zur ONE.
Wie beim TV. Biste ein eingefleischter Heimcineast (dunkler Raum etc.), dann führt heute immer noch kein Weg ernsthaft am Plasma vorbei. Willst du einen Allrounder greift man guten Gewissens zum LED. Beide Technologien haben ihre vor und Nachteile. Wobei der neue Sony W905 das aushebeln könnte und mit seinen 9ms auch noch hervorragend zum Zocken ist
Könnte sein, dass es bei den Konsolen auch darauf hin zusteuert. Denn irgend wann wird sich einer ein Alleinstellungsmerkmahl verschaffen wollen. Heute sind alle Konsolen mehr oder weniger gleich. In diesem Fall könnte es M$ sein, da man das "breitere" Klientel anspricht.
Papa kauft eine ONE und Mutti, Kinder, Hund und Katze sind glücklich, da jeder was von hat ... Papa am Ende gar nichts weil alle dran wollen und kauft entnervt eine PS4 und ist auch glücklich