Zitat
Original von comic
Also so wie ich das verstanden hab ist die Mutter ja in diesen Spiegel "gezogen" worden und befindet sich nun in Avalon.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Dark Soul
Also ich finde jetzt, wo ich die Vollversion mit der Next Gen Grafik habe, das die auch Schattenseiten hat und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn die 360 Version ist dank der Schatteneffekte total dunkel, man sieht da gar nichts mehr teilweise, die PS2 Variante ist dagegen viel viel heller! Da finde ich ja fast die PS2 Variante schöner, weil da allgemein alles heller und freundlicher wirkt.
Aber rein technisch ist die 360 Version auf jeden Fall voll überlegen und ich hab ja schon TRL auf PC sich einen abruckeln sehen, von daher ist das schon ne ganz aufwendige Grafik, sonst würds ja nicht so extremst ruckeln aufen PC.![]()
Hast Du schon an den Einstellungen geschraubt!? Man kann ja extra im Spiel Helligkeit und Kontrast einstellen! Bei den meisten Spielen bekommt man nur ein Testbild um die Einstellungen des Fernsehers anzupassen, bei TRL ist das Spiel anpassbar.
Gruß,
Max
PS: Und es kommt natürlich auf die Glotze an! Bei Oblivion z.b. brauch ich mit meiner Röhre immer jede Menge Fackeln oder inzwischen den Ring des Lichts! Mein Kollege mit seinem Plasma-Kontrastwunder sieht auch ohne Kunstlicht fast Alles! Find ich auf der Röhre zwar realistischer, dafür spielt er stressfreier.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (8. April 2006, 23:05)
Zitat
Original von XGamerX
Ich habe nun 91 % da ich noch ein paar Artefakte gefunden habe.
Was passiert eigentlich wenn ich den Cheat weniger Texturen eingebe ?
Den habe ich irgendwie freigeschaltet und kann ihn nun aktivieren.
Sieht das Spiel dann schlechter aus oder so ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. April 2006, 18:47)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. April 2006, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (10. April 2006, 08:18)
Zitat
Original von XGamerX
In 12 minuten. Wie soll das denn gehen ? ? ?Der Modus wird nicht mehr angeguckt.
![]()
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Zitat
Original von Byblos
Jaja...."Abendkleid, geschlitzt". Hat einer schon das Kostüm?
WoW wo hast du den Screen denn her ??? Hast du noch mehr gefunden ???
mfg
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von XGamerX
In 12 minuten. Wie soll das denn gehen ? ? ?Der Modus wird nicht mehr angeguckt.
![]()
Keine Gegner killen, keinen Fehlsprung usw. Dafür bekommst du dann 10 Pkt Gamerscoreaber wenn du 100% durchgezockt hast und ein paar Zeitspiele geschafft hast, dann kannst du auch Amanda spielen . . .
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!