(Das mit dem Wiederverkauf einfach mal ignorieren)
Zitat
Das Auge de Kinect Kamera sieht ständig mit. Es kann nicht einfach abgedeckt werden da einige Eckparameter vorausgesetzt werden. Also einen Klebestreifen oder in die Ecke stellen ist nicht. Die Kamera schaut immer mit. Alle 24 Std. muß man mindestens einmal online gewesen sein sonst startet die Konsole nicht. Spiele werden über einen steam account verwaltet werden der ein Spiel nur frei gibt wenn es über die Gesichtserkennung als solche erkannt wird. Ein weiterverkauf, ausleihen ist nicht möglich.
Kinect wird zur Steuerung der Xbox notwendig. Was die Steuerung der Games an geht so ist das den Entwicklern belassen. Das hatte gestern Larry Hryb auch in den Frage&Antworten geschrieben. Davon abgesehen kannst ja trotzdem dann zu kleben, Sprachbefehle gehen dann trotzdem.Aber nicht so laut beim Sex stöhnen...
Wo steht das?Wenn du das SPiel verleihst muss dein Kumpel entweder deinen Account benutzen oder eine Lizenzgebühr zahlen um es auf seinem Account spielen zu können
NEIN!das verstehe ich nicht so ganz. Er benötigt meinen Account, um an seinem Account zocken zu können?
Müssen dann 2 Accounts angemeldet sein zugleich oder wie genau ?
FALSCH! (nach jetztigem Kenntnisstand, 22.05.2013)Nein. Entweder er benutzt deinen Account bei sich zuhause ODER er muss ne Lizenzgebühr zahlen um es auf seinem Account zu spielen.
Wo steht das?Wenn du das SPiel verleihst muss dein Kumpel entweder deinen Account benutzen oder eine Lizenzgebühr zahlen um es auf seinem Account spielen zu können
So lange sich die orig. Disc im Laufwerk befindet muss man nix zahlen.
Nur wenn man über die HD spielt und KEINE Disc im Laufwerk hat, muss das Spiel auf den Account regisitriert sein.
"Laut dem derzeitigen Kenntnisstand wird jeder sein Xbox One Spiel oder das eines Freundes auf seiner Xbox One unter seinem eigenen Gamertag spielen können, so lange es direkt von der Disk abgespielt wird oder sich diese Disk im Laufwerk befindet. Eine Xbox LIVE-Verbindung ist nicht von Nöten, damit gespielt werden kann."
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-…e-Xbox-One.html
NEIN!das verstehe ich nicht so ganz. Er benötigt meinen Account, um an seinem Account zocken zu können?
Müssen dann 2 Accounts angemeldet sein zugleich oder wie genau ?
FALSCH! (nach jetztigem Kenntnisstand, 23.05.2013)Nein. Entweder er benutzt deinen Account bei sich zuhause ODER er muss ne Lizenzgebühr zahlen um es auf seinem Account zu spielen.
So lange sich die orig. Disc im Laufwerk befindet muss man nix zahlen.
Nur wenn man über die HD spielt und KEINE Disc im Laufwerk hat, muss das Spiel auf den Account registriert sein.
"Laut dem derzeitigen Kenntnisstand wird jeder sein Xbox One Spiel oder das eines Freundes auf seiner Xbox One unter seinem eigenen Gamertag spielen können, so lange es direkt von der Disk abgespielt wird oder sich diese Disk im Laufwerk befindet. Eine Xbox LIVE-Verbindung ist nicht von Nöten, damit gespielt werden kann."
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-…e-Xbox-One.html
Ich hab mir gerade noch mal den Artikel dazu hier auf der Homepage durch gelesen und denke das deine Aussage so nicht richtig ist...Also ich weiß nicht so recht was ich von der Konsole halten soll..
Das gezeigte, war für mich größten Teils uninteressant, was mich extrem Stört ist einfach das Problem das ich über kurz oder lang zwei wenn nicht drei dieser XBox One im Haushalt habe und dann nicht die Möglichkeit habe Games die meine Jungs zocken untereinander zu tauschen! Die Jungs kommen in ein Alter wo mich das eine oder andere Game auch anmacht z.B.: Forza oder NFS, aber das soll ja nicht mehr möglich sein...
Dazu stellt sich mir die Frage, ob der Unterschied zwischen PS4 und One nicht doch so groß ist das es eine Rolle Spielt, was ich bis jetzt so gelesen habe gefällt mir nicht. Die PS4 soll den schnelleren Speicher haben, ob ein schnellerer Cache Speicher bei der One das ausgleichen kann, dazu bleibt bei der PS4 mehr Speicher für die Games. weiters soll die PS4 mehr Shader Einheiten haben.
Das wäre jetzt alles kein Problem wenn es sich um Exotische Hardware wie bei der 360 oder PS3 handelt, bei der man sich zuerst einarbeiten muss. Aber hier, das ist doch alles bekannt (PC Technik) ich denke das es schneller zu einem Stillstand bei der Grafik kommt wie bei dieser Gen und dann ist man um jedes bisschen mehr Leistung, Speicher, Bandbreite froh..
Und da es sich bei beiden Konsolen um (PC's) handelt, braucht man auch nicht für den kleinsten gemeinsamen Nenner Programmieren. Sondern regelt einfach wie es bei PC's jetzt schon üblich ist runter.
E3 abwarten, schauen was es dort neues gibt.
Wurde das mit der Gebrauchtsperre nicht bereits dementiert![]()
![]()
man soll doch, die Disc in eine andere Konsole legen können und solange die Disc in der "neuen" XBox rotiert, kann man das geliehene Spiel auch nutzen.
Oder habe ich etwas verpasst?![]()
Wenn du das SPiel verleihst muss dein Kumpel entweder deinen Account benutzen oder eine Lizenzgebühr zahlen um es auf seinem Account spielen zu können
Da steht das nach jetzigem Stand der Dinge jeder sein Spiel unter seinem eigenem Gamertag spielen kann solang sich die Disc im Laufwerk befindet bzw von dieser abgespielt wird...nur wenn dein Kumpel das Spiel auch installieren will ist diese Gebühr fällig
Ich denke der Grund warum das so ist erklärt sich von selbst
Zum Thema Power der NextGen Konsolen vermute ich,wird es darauf hinauslaufen das jeder entscheiden muß für was er die Konsole nutzen will......will man nur spielen wird man evtl zur PS 4 greifen...möchte ich ein Multimedia Gerät Xbox One
http://www.theverge.com/2013/5/21/435231…e-game-installs
Zitat
Xbox One game discs are only used for initial installation, fee charged for second account
Habs überall so gelesen und Installationszwang weiss ich gerade nicht.
Edit: wenn die Disc beim Kumpel drin bleibt dann gehts. Hatte das anderst im Kopf. Wenn du die DIsc drin hast ist die Lizenz ja quasi schon da
Edit2:
Zitat
The company is yet to confirm whether players will be able to play games from disc or run them on secondary accounts without paying for the installation, nor has it given any indication of what the fee may be.
schon alleine weil ich eine next-gen konsole zu release haben will, werde ich zur XBOX ONE greifen, da sie meines Wissens 2 Jahre Garantie bietet und SOny nur 1. Sony verarscht Europa genauso wie MS. In Europa, speziell Deutschland kamen viele DLCs, Games (CS: GO) und nicht einmal Demos ab 18 analso ich lass mich nur wegen ein kleines bischen mehr power nicht noch einmal verarschen.
![]()
Wenn PS4 keine online-gebühren verlangt und dann noch billiger und stärker ist, sehe ich echt keinen vorteil mehr an der XONE.
schon alleine weil ich eine next-gen konsole zu release haben will, werde ich zur XBOX ONE greifen, da sie meines Wissens 2 Jahre Garantie bietet und SOny nur 1. Sony verarscht Europa genauso wie MS. In Europa, speziell Deutschland kamen viele DLCs, Games (CS: GO) und nicht einmal Demos ab 18 analso ich lass mich nur wegen ein kleines bischen mehr power nicht noch einmal verarschen.
![]()
Wenn PS4 keine online-gebühren verlangt und dann noch billiger und stärker ist, sehe ich echt keinen vorteil mehr an der XONE.
Leidest du an Stimmungsschwankungen?![]()
Mittlerweile gibt es schon Berichte die "bescheinigen" Quelle das die GPU der X1 nur 50% der PS4 leistet, ich hoffe das dem nicht so ist!!!!
Dann hätte MS aber schon einen Griff ins Klo gemacht..
Zitat
Digital Foundry's xbox vs PS comparison
Zitat
- GPU 33% less powerful than PS4
-PlayStation 4's 18 CU graphics core has 50 per cent more raw power than the GPU in the new Microsoft console
-More than that, the system appears to have been designed with a very specific US focus, where cable TV boxes are the norm. What about TVs with built-in decoders, either terrestrial and satellite in nature? Not everyone wants subscription TV, so not everyone has a set-top box - but they're still enjoying a large range of digital channels and a decent amount of HD programming.
Mehr:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalf...alysis-xbox-one
Von AnanTech
![]()
53 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!