oh man....ist ja abartig hier!![]()
ihr fleisigen schreiberlein seid ja schneller im posten als man das lesen kann. ich meine, ich muss zwischendrin ja auch noch paar andere sachen erledigen wie arbeit und solch nebensächliches zeugs![]()
aber der unterhaltungswert ist bombe!![]()
Deshalb ist die Webcam bei meinem Notebook abgeklebt. Kenne keinen hier im Büro der seine Notebook-Webcam nicht abgeklebt hat. Auch wenn sie (angeblich) aus ist, man kommt sich beobachtet vor. Ich mag sowas nicht. OK, jedes Smartphone hat das auch aber das starrt mich nicht ständig an wenn es auf dem Tisch liegt.Nicht nur Spiegel Online! Und es is auf jeden Fall sehr fragwürdig das Ganze.
Edit: Spiegel Online sieht übrigens den Datenschutz wegen Kinect in Gefahr
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic…e-a-900397.html
Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Ich mein am Laptop hat man zum Beispiel auch eine Webcam, ist man deswegen trotzdem in der Privatsphäre bedroht? Man schaltet einfach das Gerät aus und fertig.
http://futurezone.at/produkte/16008-xbox…ohne-ausweg.php
Hast wohl eine Glaskugel die funktioniert ... wo gabs die nochmal? Ich nehme gleich zehn StückMal angenommen Sony würde das alles verbessern (also 2 Jahre Garantie + besseren digitalen Service in Europa). Dann werden die wenigsten zur XBOX One greifen
Hast wohl eine Glaskugel die funktioniert ... wo gabs die nochmal? Ich nehme gleich zehn StückMal angenommen Sony würde das alles verbessern (also 2 Jahre Garantie + besseren digitalen Service in Europa). Dann werden die wenigsten zur XBOX One greifen![]()
Wenn ich nicht so viel zu tun hätte, würde ich mich mit Bier, Popcorn & Nachos vor den Monitor hocken und nur diesen Thread aktualisieren....ist ja ganz großes Kino hier![]()
Lass einen Haufen Analysten, Spurenleser etc. auf eine Präsentation los und schon hat man Spaß!!
Mittlerweile gibt es schon Berichte die "bescheinigen" Quelle das die GPU der X1 nur 50% der PS4 leistet, ich hoffe das dem nicht so ist!!!!
Dann hätte MS aber schon einen Griff ins Klo gemacht..
Sony war aber anscheinend auch nicht wesentlich weiter bzw. bereit oder??Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl dass Microsoft noch nicht bereit war zu presentieren?![]()
![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!