Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 681

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:46

Das hier erinnert fast an die Wii. Leistungsschwächer und alle meckern und am Ende trotzdem der große Sieger. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. :D

Edit: In Zeiten des Internets wo sich jeder Fanboy als Fachpresse oder Experte mit irgend ein Insiderwissen ausgeben kann höre ich sowieso nur auf das was zu 100% bestätigt ist.

3 682

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:47

oh man....ist ja abartig hier! :wacko:
ihr fleisigen schreiberlein seid ja schneller im posten als man das lesen kann. ich meine, ich muss zwischendrin ja auch noch paar andere sachen erledigen wie arbeit und solch nebensächliches zeugs :rolleyes:

aber der unterhaltungswert ist bombe! 8)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 683

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:58

oh man....ist ja abartig hier! :wacko:
ihr fleisigen schreiberlein seid ja schneller im posten als man das lesen kann. ich meine, ich muss zwischendrin ja auch noch paar andere sachen erledigen wie arbeit und solch nebensächliches zeugs :rolleyes:

aber der unterhaltungswert ist bombe! 8)


Ganz ehrlich, den Thread hier kann man doch schon gar nicht mehr ernst nehmen. Hier wird jedes noch so dämliche Gerücht reingeschmissen, es werden tausendmal die gleichen Dinge zitiert. Das ist alles ist hier doch n schlechter Witz, hier gibt es NULL Übersicht mehr....also, als Infoquelle kann man das hier in die Tonne treten.

Aber macht mal weiter, wenn es euch Spaß macht.......

3 684

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:16

Hat hier bestimmt schon einer gepostet. Geht ja aber alles unter:




:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

3 685

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:17


Edit: Spiegel Online sieht übrigens den Datenschutz wegen Kinect in Gefahr

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic…e-a-900397.html

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Ich mein am Laptop hat man zum Beispiel auch eine Webcam, ist man deswegen trotzdem in der Privatsphäre bedroht? Man schaltet einfach das Gerät aus und fertig.
Nicht nur Spiegel Online! Und es is auf jeden Fall sehr fragwürdig das Ganze.

http://futurezone.at/produkte/16008-xbox…ohne-ausweg.php
Deshalb ist die Webcam bei meinem Notebook abgeklebt. Kenne keinen hier im Büro der seine Notebook-Webcam nicht abgeklebt hat. Auch wenn sie (angeblich) aus ist, man kommt sich beobachtet vor. Ich mag sowas nicht. OK, jedes Smartphone hat das auch aber das starrt mich nicht ständig an wenn es auf dem Tisch liegt.

Das ist das einzige was mich bisher stört, dies aber so massiv (nachdem ich paar Tage darüber nachgedacht habe), dass ich mir evtl. sogar eine PS4 kaufen würde um diesem zu entgehen ... oder ein Handtuch drauf legen :eek3:
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

3 686

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:23

Mal angenommen Sony würde das alles verbessern (also 2 Jahre Garantie + besseren digitalen Service in Europa). Dann werden die wenigsten zur XBOX One greifen
Hast wohl eine Glaskugel die funktioniert ... wo gabs die nochmal? Ich nehme gleich zehn Stück :cheers:
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 687

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:24

My dirty Xbox.com

Ich ahne da eine neue Niesche. Geile Weiber die es sich's vor dem Kinect besorgen und Nerds die dafür bezahlen 8)

Meine Kontakte nach Osteuropa & dem Balkan laufen auf vollen Touren. Bei solchen Sachen muss man von Anfang an dabei sein!

3 689

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:38

Mal angenommen Sony würde das alles verbessern (also 2 Jahre Garantie + besseren digitalen Service in Europa). Dann werden die wenigsten zur XBOX One greifen
Hast wohl eine Glaskugel die funktioniert ... wo gabs die nochmal? Ich nehme gleich zehn Stück :cheers:


Meinte er bestimmt weil die 360 ja eine verlängerte Garantie hatte Aufgrund des RROD. ;) Wäre tragisch wenn die neue Xbox die auch haben müsste. Ansonsten hat man hier in DE weitestgehend die selbe Gewährleistung. Da wird sich die neue Xbox auch einordnen wenn die Hardware in Ordnung ist und man bei MS nicht nochmal diesen Schritt gehen muss 3 Jahre zu garantieren, wovon auszugehen ist. :)

3 690

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:00

Wenn ich nicht so viel zu tun hätte, würde ich mich mit Bier, Popcorn & Nachos vor den Monitor hocken und nur diesen Thread aktualisieren....ist ja ganz großes Kino hier :thumbsup:

Lass einen Haufen Analysten, Spurenleser etc. auf eine Präsentation los und schon hat man Spaß!!
:rolleyes2:


3 691

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:04

Wenn ich nicht so viel zu tun hätte, würde ich mich mit Bier, Popcorn & Nachos vor den Monitor hocken und nur diesen Thread aktualisieren....ist ja ganz großes Kino hier :thumbsup:

Lass einen Haufen Analysten, Spurenleser etc. auf eine Präsentation los und schon hat man Spaß!!
:rolleyes2:


Game sind die einzigen die sich darüber aufregen wenn man fachsimpelt und blind in's Blaue rät :p

3 692

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:19

kann man das menü eig mit pad steuern.
ein nettes thema, um mal wieder runter zu kommen ^^

3 693

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:20

Mittlerweile gibt es schon Berichte die "bescheinigen" Quelle das die GPU der X1 nur 50% der PS4 leistet, ich hoffe das dem nicht so ist!!!!

Dann hätte MS aber schon einen Griff ins Klo gemacht..


Wie bescheuert seit ihr denn bitte das Ihr Konsole spielt und Euch über solchen Dreck echt Gedanken macht!?!?

Ich erinnere nur mal an 360vsPS3, unterschiede minimal.

Dann noch die ersten News in 2006 "Gears of War reizt die Konsole schon voll aus, mehr geht nicht"-blablabla. Bullshit!

Das ist ne Konsole, und kein PC, und wer Panik schiebt welches System er kauft holt sich am besten gleich einen PC! ;)

3 694

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:15

Was mich als nächstes interessiert (nach dem ganzen Spiele-Inhalt bla bla bla) ;) wie groß die Spiele Lobbys zum Anfang tatsächlich sind (ja, E3) :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

3 695

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:18

Ich verstehe nicht, das ganze schlechte Gerede…. Klar, bei
der Präsentation hätte ich mir auch mehr Gameplay, Echtzeit Demos und Details
gewünscht. Aber die E3 steht vor der Tür. Da wird Sony auffe Kacke haun und
ebenso Microsoft, ohne das vorher ein gegenseitiges „abchecken“ stattfinden
kann. Und das ganze TV und Entertainment Zeugs, das bei der Vorstellung ja
schon recht Penetrant gewesen ist, bezieht sich halt hauptsächlich auf den amerikanischen
Markt. Und das liegt daran weil die Amis gerne auf ihren Ärschen sitzen und mit
möglichst wenig Gedöns viel Kontrollieren wollen. Wird bei uns, wie schon jetzt
bei der 360 eh nicht relevant sein, also werde ich es nicht vermissen. Wer den
Krams über Kinect steuern will, ok, lassen machen, ich bevorzuge meinen
Controller und rege mich nicht weiter darüber auf. Fakt ist doch das mit der
Power der One es gute, tolle neue Spiele geben wird. Davon kann man doch
wirklich ausgehen. Und darüber freue ich mich. Ich jedenfalls werde dann (voraussichtlich) im
November zum Medialaden meines Vertrauens gehen und dieses seltene wunderbare
Gefühl über mich ergehen lassen, eine neue Konsole zu kaufen. Ich finde es gibt
fast nix schöneres und es ist immer wieder herrlich!
Hate Living!!! Love Dead!!!

3 696

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:25

Das meckern ist ja in erster Linie dafür da, dass die Konsole ein Tabuthema nach dem anderen angreift.

Permantes Kinect
Alle 24 Std einmal Online sein (was macht man als DSL Wechsler? oder bei einem Umzug, wenn das DSL noch paar Wochen auf sich warten lässt?)
Das wirwar um die Aktiverung der Spiele und Gebrauchtspiele.
Multimedia Gedöns
Aussagen wie: Wir wollen keine Highend-Grafik anbieten sondern Multimedia

Irgendwie sucht man momentan vergebens mal nach ein paar Positiven Meldungen.

3 697

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:26

Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl dass Microsoft noch nicht bereit war zu presentieren?

3 698

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:42

Kann sein vielleicht hatte man den Fokus komplett bei der E3? Aber wegen Sony dann etwas vorgezogen. Allerdings wäre das Ergebnis der Präsentation Hätten aber zu dem Zeitpunkt auch mehr Games gesehen. Wahrscheinlich würde der Unmut nicht so groß sein. Also noch 2 Wochen auf E3 warten dann gibt es auch die Games. Viele der Spieler sind dann bestimmt besänftigt.

Edit: Übrigens kann man MS auch positiv vorhalten, das man bisher zu der Xbox One eigentlich einiges mehr an Informationen gegeben hat, inklusive Blick auf die neue Konsole. Die PS4 hingegen bekommt man erst zur E3 zu sehen.

3 699

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:42

Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl dass Microsoft noch nicht bereit war zu presentieren?
Sony war aber anscheinend auch nicht wesentlich weiter bzw. bereit oder?? ;) ;)


3 700

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:45

Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl dass Microsoft noch nicht bereit war zu presentieren?
Sony war aber anscheinend auch nicht wesentlich weiter bzw. bereit oder?? ;) ;)


Ich glaube beide haben etwas auf's Gas gedrückt. Sony mit der Vorstellung als sie gemerkt haben das Microsoft noch Zeit braucht (darum keine Konsole) und Microsoft musste dann fix nachziehen. Mir macht das Angst weil ich das Gefühl habe das MS wieder unbedingt zuerst die Hardware draußen haben will, und wir haben mal gesehen wozu das führt ^^

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten