Da schließe ich mich an.Bin mir immer noch sicher das Internet nicht gebraucht wird wenn man das Game nicht installiert, ich bin mir ziemlich sicher das man die Games von Disc spielen können wird.
Zum Spielen (auch von Festplatte) mit vorhandener Disc im Laufwerk wird keine Onlineverbindung benötigt werden.
Da seid ihr aber optimistisch was die Lesegewschwindigkeit des BluRay-Laufwerks angeht![]()
Warum?Da seid ihr aber optimistisch was die Lesegewschwindigkeit des BluRay-Laufwerks angeht![]()
Warum?Da seid ihr aber optimistisch was die Lesegewschwindigkeit des BluRay-Laufwerks angeht![]()
Es wird ja nur eine Kopierschutzprüfung mit der Disc durchgeführt.
Das Spiel ist ja auf der HD installiert.
Bin mir immer noch sicher das Internet nicht gebraucht wird wenn man das Game nicht installiert, ich bin mir ziemlich sicher das man die Games von Disc spielen können wird.
Wirklich niemand - oder sagen wir mal die wenigsten - werden sich eine Konsole kaufen, die immer online sein muss, damit sie benutzt werden kann bzw. im konkreten Fall, damit man damit "spielen" kann.
Selbst wenn Sony diese Funktion ebenfalls mit übernehmen würde, würden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beide NextGen Konsolen zum Ladenhüter werden....
Ich habe meinen Beitrag noch mal umformuliert.Ah, dann habe ich das falsch verstanden. Sorry
Richtig, die PC'ler.Die PCler habens vorgemacht. Diablo 3 als Always On angekündigt -> zum Release eine reine Katastrophe -> hohe Verkkaufszahlen
realtiv aktuelles Beispiel: Sim City als Always On angekündigt -> 2 x zum Release eine reine Katastrophe (und darüber hinaus) -> durchaus kommerzieller Erfolg.
Konsolenversion dagegen hat einen Offline Modus. Insofern tut man anscheinend noch differenzieren, noch.
Es wird ja nur eine Kopierschutzprüfung mit der Disc durchgeführt.
Das Spiel ist ja auf der HD installiert.
Ah, dann habe ich das falsch verstanden. Sorry
Bin mir immer noch sicher das Internet nicht gebraucht wird wenn man das Game nicht installiert, ich bin mir ziemlich sicher das man die Games von Disc spielen können wird.
Mir reichts, ich hab die Schnauze voll.
Dieses teuflische Ding bietet so viel Überwachungs- und Abzockpotenzial, dass es MIR schlecht wird.
Jeder Mensch, dessen gesunder Menschenverstand noch nicht von Facebook und Co. total geschädigt ist lässt die Finger von diesem Apparat. Big Brother und Kapitalismus lassen grüßen.
Wir Kritiker sollen bescheuert sein? Day One Käufer und solche, denen diese "versteckten" Möglichkeiten der Überwachung einfach egal sind, weil sie ja nur spielen spielen spielen wollen sind es, so siehts aus!
Dieses Abgezocke unserer Zeit geht mir auf den Sack. All diese Läden sollen von mir aus brennen. Ich wünsche M$ den glorreichsten Untergang, den die Welt jemals gesehen haben wird!
Gehst du eigentlich noch im Supermarkt einkaufen wegen den Kameras, welche durchaus auch Bilder und Co weitersenden könnten? Oder meidest du Plätze mit Kameras? Mittlerweile werden wir sowieso spioniert und verfolgt. Egal ob es Kameras sind, unsere Handys die permament den Standort durch GPS und Co verraten oder aber deren Kameras, und und und. Wusstest du, dass es gar nicht mal so kompliziert ist, den GSM Code eines Handys zu knacken? Ich glaube kaum das dein Handy ständig ausgeschaltet ist, wenn du es nicht benötigst. Big Brother ist schon lange watching you, egal wo du bist und was du machstAber das muss natürlich jeder selber wissen, was er macht und will
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (23. Mai 2013, 20:49)
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!