Mit Spielen hat die XBox One rein GAR NICHTS mehr zu tun und daran wird auch diese beschissene E3 nichts mehr ändern...
Dox it or gtfo!![]()
"Ich habe gehört, dass der neue Kinect-Sensor sich nicht abschalten lässt. Stimmt das?Mikrofon der Kinect soll doch auch PERMANENT an sein oder nicht?
...und weg
Man kann es doch auch einfach abstöpseln und gut ist.
Oder liege ich da falsch?
"Ich habe gehört, dass der neue Kinect-Sensor sich nicht abschalten lässt. Stimmt das?Mikrofon der Kinect soll doch auch PERMANENT an sein oder nicht?
...und weg
Man kann es doch auch einfach abstöpseln und gut ist.
Oder liege ich da falsch?
Ja.
Selbst wenn die Konsole abgeschaltet ist, lässt sie sich mit dem
Kommando "Xbox On" aktivieren. Das heißt, dass Kinect immer mithört.
Microsoft beteuert, dass das Gerät ausschließlich auf das Kommando "Xbox
One" wartet und sonst keine Eingaben aufzeichnet oder überträgt. Der
Gedanke könnte für manche potenzielle Käufer aber dennoch abschreckend
sein, denn ohne Kinect funktioniert die Xbox One nicht."
http://diepresse.com/home/techscience/hi…-hoert-immer-zu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (23. Mai 2013, 22:47)
Klar abschalten kann man Kinect nicht, aber man wird doch wohl das Kabel hinten aus der Xbox One ausstecken können
um Kinect im Schrank zu verstauen?!
Am ende wird eh jeder eine Nextgen Konsole besitzen, egal ob PS4 oder Xbox One. Ich würde auch nicht gerne auf PC setzen wollen, weil man da einfach jede 2 Jahre aufrüsten muss. Alleine eine richtig gute Grakka kostet schon soviel wie eine neue Konsole...
Am ende wird eh jeder eine Nextgen Konsole besitzen, egal ob PS4 oder Xbox One. Ich würde auch nicht gerne auf PC setzen wollen, weil man da einfach jede 2 Jahre aufrüsten muss. Alleine eine richtig gute Grakka kostet schon soviel wie eine neue Konsole...
Ach...das sind doch Ammenmärchen von Vorgestern. Das was du an der Grafikkarte sparst holst du dreimal durch teurere Spiele auf den Konsolen wieder raus. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann Microsoft Spiele auf ihrem Marktplatz zu Steam-Kampfpreisen verhökert hat.
Mensch Leute, ich bin auch kein PC Zocker, aber erweitert mal euren Horizont und plappert nicht immer alles nach.
Das einzige was mich am PC stört, dass man halt nicht bequem am TV zocken kann, zumindest nicht mit Tastatur und Maus auf dem Schoß. Und da ist auch meißtens nix mit Spiel rein und los gehts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (23. Mai 2013, 23:58)
Ich meine auch irgendwo schon gelesen zu haben,dass man nichtmal die Kamera zukleben kann und diese auch zwingend benötigt wird,damit die Konsole überhaupt läuft.Werds posten wenn ichs nochmal finde.
Zitat
Yaron Galitzky, Entwicklungschef für die Konsolenkamera, erklärte bei
einer exklusiven Vorführung: "Kinect weiß nicht nur, wer im Zimmer ist.
Es weiß auch, wer welchen Controller in der Hand hält." Galitzky führte
die Funktionalität der neuen Konsolenkamera live vor. Der Bildschirm der
Entwickler-Ansicht zeigte diverse Variablen: Gesichtsausdruck
("traurig/fröhlich/neutral"), aufmerksam ("ja/nein"), spricht
("ja/nein"), linkes/rechtes Auge ("offen/geschlossen"), Mund
("offen/geschlossen"). Galitzky erklärte, man wisse nun also: "Wer ist
im Zimmer? Was tun sie? Wie fühlen sie sich? Und wir können das nicht
nur für einen oder zwei Spieler, sondern für bis zu sechs."
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic…e-a-900397.html
Dazu hätt ich aber auch gern noch ne Quelle.Dieses eine Zitierte Kommentar verstört mich ein wenig
(Das mit dem Wiederverkauf einfach mal ignorieren)
Zitat
Das Auge de Kinect Kamera sieht ständig mit. Es kann nicht einfach abgedeckt werden da einige Eckparameter vorausgesetzt werden. Also einen Klebestreifen oder in die Ecke stellen ist nicht. Die Kamera schaut immer mit. Alle 24 Std. muß man mindestens einmal online gewesen sein sonst startet die Konsole nicht. Spiele werden über einen steam account verwaltet werden der ein Spiel nur frei gibt wenn es über die Gesichtserkennung als solche erkannt wird. Ein weiterverkauf, ausleihen ist nicht möglich.
![]()
Zitat
Hot on the heels of our report that the Xbox One would be incompatible with current-generation gaming headsets, Microsoft and Turtle Beach have announced a partnership to produce new gaming audio products using the console's new proprietary chat port. Additional details about the new range of accessories aren't expected to arrive until E3, but the company promises pricing and release information will be revealed in "the coming weeks."
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!