Schön, dass das auch mal jemand anspricht.Für mich ist bisher der größte Schwachpunkt der Xbox, die nicht vorhandene abwärtskompatibilität.
wird es auf der XOne auch Windows 8 geben und wenn ja, was genau bedeutet das? Womöglich einen App-Store mit vielen mini-games und android-games oder sowas?
es ist gar kein Windows8 drauf sondern nur ein Windows 8 änlicher Kernel
sowie auch ein Windows naher Kernel bei der 360 benutzt wird
dzs Roshi@
schonmal Android auf nem Tablet gesehn mit Quad und Retina Auflösung
und dann sag nochmal das das besser laufen würde als Windows
Android ist in der Mobilwelt bis jetzt noch das uneffizenteste OS was es gibt
jeder anderer Mobild OS Hersteller ist im Moment in der Sache besser
aber ist auch hier wie immer Geschmackssache
P.S.
ich freu mich schon auf die Apple Anhänger wenn sie sehen wie als nächsten iOS7 aussehn wird![]()
android und retina aha![]()
Vllt. weil man das nicht nutzen musste und es,behaupte ich jetzt mal,die meisten Gamer eh nicht interessiert hat und daher gar nicht erst den Weg zu vielen nach Hause gefunden hat.Warum hat eigentlich keiner bei Kinect 1 gemeckert. Da is auch n Mikro & ne Cam dran und könnte auch die ganze Zeit senden.
Vllt. weil man das nicht nutzen musste und es,behaupte ich jetzt mal,die meisten Gamer eh nicht interessiert hat und daher gar nicht erst den Weg zu vielen nach Hause gefunden hat.Warum hat eigentlich keiner bei Kinect 1 gemeckert. Da is auch n Mikro & ne Cam dran und könnte auch die ganze Zeit senden.
Kinect war vllt. toll für Kinder oder nen kurzweiligen Familienspaß vorm Fernseher.Aber das wars auch.
Die Hauptnutzer der Konsole,also die Gamer,hatten doch gar nicht so großes Interesse daran.Gab ja auch sowieso keine wirklich berauschenden Spiele dafür.
Wie oft haben wir denn nun diese Frage beantwortetHeißt es, dass ich mit der XBOX One nun komplett offline sein kann und somit auch Games von meinem Kollegen leihen werden kann![]()
Wie wäre es wenn ein Mod einen geschlossenen Info-Thread eröffnet mit nur einem Post der jeweils editiert wird wenn es eine seriöse Quelle bestätigt? Da kann man dann nachschauen wenn man fragen hat, aber wenn sich keiner die Mühe macht.
Ich habe die ganze Technik an einer Steckdosenleiste mit einem roten Knopf... da kann ich tausend mal "Xbox: ON" rufen.Kinect hört hnd sieht so auch nichts. Also sollen die Leute bitte nicht so tun als könnte man sich dieser Thematik nicht erwehren.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (24. Mai 2013, 12:00)
Kauft sich eigentlich jemand nen PC um nicht online zu sein? Kann man überhaupt einen PC kaufen, offline einrichten und dann offline spielen? Geht sowas? Ihr wollt PC Grafik auf Konsole, aber nicht Online sein? Achja die Angst keinen Strom zu haben... In Deutschland??? is das euer ernst???
ja so nennt das halt die fachwelt auch außerhalb von Apple
und ich wollte nicht
2.048 x 1.536 Pixeln schreiben
was viele neue Tablets nun haben und sehr schlecht damit laufen.
google hätte dir da auch weitergeholfen wenn du infos dazu wolltest.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!