sollte der preis echt so hoch liegen, dann werd ich vielleicht auch mal auf geburstag oder weihnachten spekulieren.....
liebe verwandten solltet ihr das lesen: ihr wisst was zu tun ist![]()
Diese Aktion war nur für Vorbesteller.Nur verrückte Zocker nachts um 23 Uhr vorm Shop.
War eine schöne Atmosphäre.
![]()
Mir wäre das Risiko keine ab zubekommen im Laden bei hohem Andrang viel zu hoch. Wenn dann vorbestellen und an Day One schön geliefert bekommen und nur noch auspacken.
Andi lass die Büchse der Pandora weginstens in diesem Thread zu. Wenn Du dazu was lesen willst geh rüber in den anderen Thread! Keiner weiss was genaues, alle jammern rum, ich kanns nimmer hören!
Streetfight um den letzten Karton!
Ich würde meine Frau zur Ablenkung das Shirt lupfen lassen, und wenn den Jungs dann bei den Argumenten die Puste ausgeht, mir das Teil greifen!
Glaub mir, dieses Gefühl hatte bei uns beim Mitternachtsverkauf jeder.In meiner Erinnerung war ich da noch total Jung, weil ich mich wirklich wieder wie ein kleines Kind gefreut habe. Und das geile Gefühl lasse ich mir einfach nicht versauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (24. Mai 2013, 13:59)
zuerst die die am günstigsten ist und das wird wohl die ps4 sein
Aber der Xbox One Controller macht alleine wegen seine einzelnen Forcefeedback Tasten nen sexy Eindruck.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!