Ich plane sowas strategisch, weil mir die Anerkennung anderer über alles geht...
dafür ein "find-ich -gut", weil schmunzeln musste![]()
zu dem thema mit dem stromausfall:
den hat meine box ständig, da ich die steckerleiste ausschalte. und die oft wesentlich länger als 24h aus bleibt.
Ja und? Wenn Du die Box anmachst, meldet Sie Dich bei Live an und alles ist wieder gut. Wo is der negative Effekt?
Du solltest auch Schmunzeln![]()
War übrigens auch schon vor gefühlten 20-30 Seiten schon mal das Thema
Im Grunde auch egal wenn die PS4 etwas mehr Power hat. So lange die Entwickler mit der xbox trotzdem das bestmögliche draus machen. Und Multititel werden sowieso wieder von einer der Plattformen auf die anderen portiert und sieht dann größtenteils auf allen Plattformen gleich aus, so lange es nicht die Leistungsunterschiede wie bei BF3 bei Konsole und PC gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (24. Mai 2013, 14:06)
Tendentiell war es eben darum bisher meist so dass der kleinste gemeinsame Nenner die Spielqualität festgelegt hat. Ich hoffe das ändert sich nun etwas.
Hatten wir schon die offiziell bestätigten Stats?
...
Will die gar net diskutieren, nur festhalten.
500GB Platten sind imho übrigens nen schlechter Witz. Hoffentlich unterstützt Sony ebenfalls externe Speichermedien.
Dadurch dass die Systeme auf der selben Architektur aufbauen kann ein Multiplat auf einer tatsächlich wesentlich besser aussehen als auf der anderen.
Kann diese Cloud dazu beitragen die fehlende Power der Hardware zu kompensieren? Ich kenn mich da gar nicht mehr aus...
Wenns jemand erklärt dann bitte in meinem Kofferraum / Autoradio Jargon, sonst versteh ich es wieder nicht...![]()
Kann diese Cloud dazu beitragen die fehlende Power der Hardware zu kompensieren? Ich kenn mich da gar nicht mehr aus...
Wenns jemand erklärt dann bitte in meinem Kofferraum / Autoradio Jargon, sonst versteh ich es wieder nicht...![]()
Ist auch nen sehr komplexes Thema. Die Grundidee wird hier in 2 Sätzen erläutert. Hab ich mich noch null mit befasst.
http://de.engadget.com/2013/05/24/xbox-w…unigung-nutzen/
@Skorp: Ich denke aber auch in dem Fall könne Dinge wie Texturen immer relativ schnell hoch oder runter skaliert werden. Die werden ja sowieso in einer Qualität erzeugt die viel zu hoch ist und dann entsprechend runtergebrochen. Daher könnte ich mir vorstellen dass z.B. eine PS4 mit Ramvorteil (sofern sich das alles so bestätigt!) etwas hübschere Leveltapete mitbekommt. Abwarten und Tee trinken
Wurde hier eigentlich schon erwähnt das seit dem Xbox One Event die Verkaufszahlen für die Wii U nach oben schnellen?
Amazon UK hat einen Verkaufsschub von 220% vermeldet.
Ausser der Konsole betrifft das wohl auch die Spiele Zombi U, Super Mario Bros. U und Monster Hunter 3 Ultimate.
Ich bin jetzt wirklich gespannt wie sich der Markt entwickelt. Vielleicht gibt es schlussendlich sogar noch einen lachenden Dritten.
Beim "Kampf" Sony vs. Microsoft der gegenwärtigen Generation hat doch Nintendo auch am lautesten gelacht. Das liegt mMn vor allem daran, weil sich Nintendo auf die eigentliche Funktion einer Spielekonsole beschränkt. Ich habe hier auch eine Wii U stehen und es ist erfrischend zu sehen, dass man beim Start oder im Menu nicht mit Werbung zu Filmen, irgendwelchen musikalischen Fehltritten, oder zig sonstigen nutzlosen Apps zugemüllt wird.
würde ich dir 1000%ig zustimmen.....doch leider fehlen bei der wii u noch die guten spiele![]()
49 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!