Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Mai 2013, 12:05

Nur verrückte Zocker nachts um 23 Uhr vorm Shop.
War eine schöne Atmosphäre.


:thumbsup:

Mir wäre das Risiko keine ab zubekommen im Laden bei hohem Andrang viel zu hoch. Wenn dann vorbestellen und an Day One schön geliefert bekommen und nur noch auspacken.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 24. Mai 2013, 12:06

Streetfight um den letzten Karton!

Ich würde meine Frau zur Ablenkung das Shirt lupfen lassen, und wenn den Jungs dann bei den Argumenten die Puste ausgeht, mir das Teil greifen!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 24. Mai 2013, 12:07


sollte der preis echt so hoch liegen, dann werd ich vielleicht auch mal auf geburstag oder weihnachten spekulieren.....

liebe verwandten solltet ihr das lesen: ihr wisst was zu tun ist ^^


Das ist auch ne prima Möglichkeit, mal ein wenig auszumisten: Wie, du schenkst mir etwas ganz persönliches, für das du dir sehr viel Mühe gegeben hast?
RAUS!!!!!

24

Freitag, 24. Mai 2013, 12:08

Nur verrückte Zocker nachts um 23 Uhr vorm Shop.
War eine schöne Atmosphäre.


:thumbsup:

Mir wäre das Risiko keine ab zubekommen im Laden bei hohem Andrang viel zu hoch. Wenn dann vorbestellen und an Day One schön geliefert bekommen und nur noch auspacken.
Diese Aktion war nur für Vorbesteller.
Dazu gab es eine Einladung für den Mitternachtsverkauf.

Ohne Einladung kein Einlass und keine Konsole.
Das wurde auch im Vorfeld angekündigt.
Von daher waren auch nur Vorbesteller vor Ort.

25

Freitag, 24. Mai 2013, 12:09

Andi lass die Büchse der Pandora weginstens in diesem Thread zu. Wenn Du dazu was lesen willst geh rüber in den anderen Thread! Keiner weiss was genaues, alle jammern rum, ich kanns nimmer hören!


nee, so war das nicht gemeint......rumheulen mach ich sicher net....aber wenn eh noch keiner was weiss dann wart ich mal ab....... :kaffee:

werd ich doch gleich noch verjagt....frechheit :colere: ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 24. Mai 2013, 12:13

Keiner verjagt Dich... aber stell sollche Fragen einfach nicht hier... das war nur eine freundliche Bitte...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sonst schmilzt mir noch das Hirn...

27

Freitag, 24. Mai 2013, 12:16

Streetfight um den letzten Karton!

Ich würde meine Frau zur Ablenkung das Shirt lupfen lassen, und wenn den Jungs dann bei den Argumenten die Puste ausgeht, mir das Teil greifen!


Haha, ich liebe die Vorstellung wie du dir denkst "YES!" und dann kurz darauf merkst dass du aus Reflex deiner Frau an die Hupen gepackt hast statt den Karton zu nehmen ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 24. Mai 2013, 12:19

Shaggy, nach 13 Jahren hab ich mich so im Griff das ich den Karton nehme :biglaugh:

29

Freitag, 24. Mai 2013, 12:23

Bei der 360 stand ich fast ganz vorne an der Tür, da hat der scheiß Mitarbeiter einfach die andere Tür (10m weiter) geöffnet. Erst einmal in Schreckstarre verfallen, dann bin ich gerannt. Ja, ich meine das wörtlich.

Konsole, 2. Controller, Kameo & NFS gepackt und ab zur Kasse. In meiner Erinnerung war ich da noch total Jung, weil ich mich wirklich wieder wie ein kleines Kind gefreut habe. Und das geile Gefühl lasse ich mir einfach nicht versauen.

30

Freitag, 24. Mai 2013, 12:29

In meiner Erinnerung war ich da noch total Jung, weil ich mich wirklich wieder wie ein kleines Kind gefreut habe. Und das geile Gefühl lasse ich mir einfach nicht versauen.
Glaub mir, dieses Gefühl hatte bei uns beim Mitternachtsverkauf jeder.

Das meinte ich als ich von der tollen Atmo und den leuchtenden Augen gesprochen habe.

Wir sind mit der Konsole nach hause gefahren und haben noch stundenlang gezockt.
Der nächste Arbeitstag war grausam.

Diesmal werd ich wohl Urlaub nehmen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (24. Mai 2013, 13:59)


31

Freitag, 24. Mai 2013, 12:37

ich werde mir dieses mal beide konsolen kaufen ;)

zuerst die die am günstigsten ist und das wird wohl die ps4 sein ;)

aber um die x1 komm ich auch nicht herum, obwohl mich da doch einiges stört oder nicht interessiert.

eins weiß ich aber, auf beiden systemen wird es richtig gute exklusivtitel geben und die will ich zocken:)

32

Freitag, 24. Mai 2013, 12:39

Aber wenn dann keine da sein sollte...
;(

33

Freitag, 24. Mai 2013, 12:40

Ja ich hoffe nur, dass es sie preislich bei 500 Euro liegen wird.
Weiß jemand, wie teuer die 360 zum launch war? Ich glaube die erste XBOX kostete damals sogar genau 499.

34

Freitag, 24. Mai 2013, 12:46

zuerst die die am günstigsten ist und das wird wohl die ps4 sein


Sei dir da mal nicht so sicher. Weiß ja keiner wie hoch die Produktionskosten für Sony wegen DDR5 sind . Die Anfrage nach großer Menge DDR5 ist auch schwieriger zu bewerkstelligen. Was den Preis an geht bin ich mir fast sicher werden sich beide Konsolen nicht viel nehmen.

35

Freitag, 24. Mai 2013, 13:00


... .

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sonst schmilzt mir noch das Hirn...



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
legger eiscreme :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 24. Mai 2013, 18:51

hm, weis noch nicht ob ich mir die neue box holen werde.
dieses ganze unterhaltungsgedöhns geht mir tierisch aufn sack.
ich will eigentlich nur ne spielekonsole, andere Unterhaltungsmedien habe ich schon!

ps4 kommt definitiv nicht in frage, ich hasse den ps-controller.
also abwarten und mal schauen wie es sich mit der eneun box entwickelt und dann wird entschieden ob ich sie mir kaufen werde oder nicht.

37

Freitag, 24. Mai 2013, 18:55



Sogar einen Tag vor VÖ :D

38

Freitag, 24. Mai 2013, 19:38

@360 Gamer:

und wie kommt man schon einen tag vorher an das gute ding? :D

39

Freitag, 24. Mai 2013, 19:45

ps4 kommt definitiv nicht in frage, ich hasse den ps-controller.


Der alte war Grütze. Der neue sieht jetzt aus wie der alte Xbox360 Controller. :D

Aber der Xbox One Controller macht alleine wegen seine einzelnen Forcefeedback Tasten nen sexy Eindruck.

40

Freitag, 24. Mai 2013, 19:57

Aber der Xbox One Controller macht alleine wegen seine einzelnen Forcefeedback Tasten nen sexy Eindruck.


Jop, wenn zwar noch nicht die Konsole aber das Teil werde ich wohl am Release holen, sofern es geht das man den über den Xbox 360 Wireless Receiver betreiben kann oder ein neuer Adapter "for Windows" kommt. :D Sieht insgesamt sehr Edel aus das Teil.


Thema bewerten