würde ich dir 1000%ig zustimmen.....doch leider fehlen bei der wii u noch die guten spiele![]()
ja,aber das will ich mir garnicht vorstellen, ok man muß ja nicht alles spielen, aber nur die vorstellung daran das es auf jeden system dann perlen gibt...........wer soll das bezahlenNaja bei 10 bis 20 Spielekonsolen gebe es Konkurrenz. Die müssten sich dann auch bemühen die Käufer zu sich zu locken![]()
Mit Spielen hat die XBox One rein GAR NICHTS mehr zu tun und daran wird auch diese beschissene E3 nichts mehr ändern...
Dox it or gtfo!![]()
Sicher wird es auf der E3 Spiele geben. Die Aussage bezog sich darauf, dass die kommenden Spiele an dem eigentlichen Charakter der XOne nichts mehr ändern werden.
Btw. es heißt "dox or gtfo". Dox it macht keinen Sinn...
Wie kann die Xbox dann aber Spiele haben und doch nichts mit spielen zu tun haben?
da geb ich dir recht, was das angeht hab ich auch bedenken, die auch nicht so einfach vom tisch zu wischen sind.
Mit Spielen hat die XBox One rein GAR NICHTS mehr zu tun und daran wird auch diese beschissene E3 nichts mehr ändern...
Dox it or gtfo!![]()
Sicher wird es auf der E3 Spiele geben. Die Aussage bezog sich darauf, dass die kommenden Spiele an dem eigentlichen Charakter der XOne nichts mehr ändern werden.
Btw. es heißt "dox or gtfo". Dox it macht keinen Sinn...
Wie kann die Xbox dann aber Spiele haben und doch nichts mit spielen zu tun haben?
Entschuldige bitte, aber das finde ich wirklich etwas kleingeistig.
Ich erkläre es nochmal aus meiner ganz subjektiven Perspektive, die du sicher nicht teilst, aber dann vielleicht besser verstehst.
Für mich hat sich nach den neuesten Meldungen der Charakter der XOne bzw. der XBox an sich als Gamingplattform zu dem einer Marketingplattform geändert. Da spielt es für mich keine Rolle mehr, wo und wann wieviele Spiele vorgestellt werden und wie toll sie aussehen, denn diese Spiele ändern nichts an der Tatsache, dass an dem System an sich grundlegende Verbesserungen vorgenommen wurden, die das Studieren des Besitzers ermöglichen. Auch wenn diese Möglichkeiten nicht genutzt werden - doch früher oder später werden sie es ganz sicher, denn man hat uns in der Vergangenheit pikante Veränderungen immer nach und nach in einem Desensibilisierungsprozess serviert - sie sind vorhanden und verändern für mich, um den Kreis wieder zu schließen, den grundlegenden Charakter einer Spielekonsole.
Um es aber nochmal zu betonen, die Innovation dahinter finde ich dennoch beeindruckend. Die Technik schreitet im Wahnsinnstempo vorran. Genau da sehe ich aber auch das Problem.
"Wir brauchen weder neue Techniken noch Erfindungen,
sondern wir müssen erst einmal lernen, das, was wir haben,
zum Wohle ALLER zu nutzen."
kann das irgendwer kurz und knapp übersetzen, das wäre sehr nettXbox One specs are boosted by "the equivalent of three Xbox Ones" in the cloud
"There's roughly three times the resources available" to devs
We've been trying to work out what Xbox One's dramatic, potentially brilliant use of cloud processing resources to bolster its own specs actually amounts to. Once developers get to grips with it, you can expect interesting particulars. In the meantime, how about another hair-raising pie-in-the-sky statement of intent?
According to Jeff Henshaw, group program manager of Xbox Incubation & Prototyping, the cloud's muscle means that your Xbox One isn't, effectively, an Xbox One, but an Xbox Three. See what I did there, etc.
"We're provisioning for developers for every physical Xbox One we build, we're provisioning the CPU and storage equivalent of three Xbox Ones on the cloud," he said. "We're doing that flat out so that any game developer can assume that there's roughly three times the resources immediately available to their game, so they can build bigger, persistent levels that are more inclusive for players. They can do that out of the gate."
Click to view larger image
For more on the Xbox One's technical capacities, read our massive Xbox One guide. According to Xbox Live corporate VP Marc Whitten, the manufacturer actually dialled back development of Xbox 360's successor till it was confident that it could deliver a genuine technological leap.
"Frankly a lot of people have said 'hey, stuff looks pretty cool on Xbox 360 - do we need more power?" he told OXM. "Is my TV going to be powerful enough?' And in fact, until we found that we'd got to a place where the stories could be different, the experience could be different, we didn't want to ship a next generation console.
"We've been using the Xbox 360 to continue to revive the experience, to go deeper. But it is clear that with power the types of stories you can do are fundamentally different."
Here's a list of confirmed Xbox One games. How do you think developers will make use of all that server magic?
Update - Here's a variation on the theme from Xbox Australia spokesman Adam Pollington, via Stevivor.
"It's also been stated that the Xbox One is ten times more powerful than the Xbox 360, so we're effectively 40 times greater than the Xbox 360 in terms of processing capabilities [using the cloud]. If you look to the cloud as something that is no doubt going to evolve and grow over time, it really spells out that there's no limit to where the processing power of Xbox One can go.
"I think that's a very exciting proposition, not only for Australians, but anyone else who's going to pick up the Xbox One console."
http://www.oxm.co.uk/54748/xbox-one-spec…s-in-the-cloud/
Gut das die Xbox zum Start über 300.000 Server haben soll
Gut das die Xbox zum Start über 300.000 Server haben soll
Dann wird wohl Online Gaming immer noch mit Gold verknüpft sein und Geld kosten...
Die PS Fanboys sammeln bestimmt schon die ganzen Vorteile um für den nächsten Fanboy Krieg vorbereitet zu sein
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!