Day after day more details about the amazing GTA V revealed for us, today a new detail announced by GTAV’s official page on IMDB tells us that James the Son of Michael will be voiced by the comedian actor “Jonah Hill “, we all know Jonah Hill from his film “21 Jump Street” in 2012
Kommt GTA 5 auch mit Deutscher Synchro? Ich Spiel ja zur Zeit ab und zu GTA 4 und wenn die Labern will ich natürlich mitkriegen was da abgeht und deswegen muss ich jedesmal anhalten damit ich unbeschadet den Text lesen kann.
ich denke mal sieht bestimmt schlecht aus?!
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
Das ist so ne Frage die wird glaub bei jeden Rockstar Titel gestellt. Aber sieht wohl eher schlecht aus. Es gibt die Trailer in Deutscher Syncro was Gerüchte angeheizt hat. Dabei handelt es sich aber wohl eher um ein Fan Made. Würd an deiner Stelle nicht drauf hoffen.
Wird Amazon die 360 Special Edition nochmal anbieten?
Im mom scheint sie nicht mehr da zu sein. Nur noch die der PS3 und die Collectors Edition.
Find ich schon blöd. Bei Gamesonly kostet es gleich mal 10 Euro mehr plus Versandtkoste
Edit:
Bei amazon uk kostet die normale version gerade mal 45 euro umgerechnet. Amazon.de verlangt 70 auch wenn der wohl noch leicht runter gehen wird.
Bin ich mal gespannt wie viel die SE und CE bei UK kosten werden. ( vorrausgesetzt die sind dort nicht iwie exklusiv bei nem anderen Händler)
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (24. Mai 2013, 07:16)
Welche Versionen holt ihr euch eigentlich? Und wo?
Ich hab jetzt die SE auf Amazon doch noch gefunden ( die findet man iwie nur wenn man nach "V" sucht. bei "5" findet der da nix). Hab dann die CE storniert und SE genommen.
50 Euro mehr für ne tasche und ne cap
die 2 Fahrzeuge und die Charaktere wirst du auch später noch kaufen können. Die Fahrzeuge sind wohl nicht exklusiv sondern nur early access
Für mein wohl letztes Xbox Spiel ist GTA mit Steelcase doch perfekt