Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 961

Samstag, 25. Mai 2013, 11:58

1 HZ geht bis 21:30. vllt 1-3 Minuten Nachspielzeit.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 962

Samstag, 25. Mai 2013, 11:58

Was soll das sein? Ein GTA 5 Plakat in nem schäbigen runtergekommenem Viertel? ^^

3 963

Samstag, 25. Mai 2013, 12:01

Was soll das sein? Ein GTA 5 Plakat in nem schäbigen runtergekommenem Viertel? ^^


Ein Werbedreh Set von Sony: http://www.computerandvideogames.com/402…tion-car-chase/

In dem Link steht GTA5 aber es die Leute waren von Sony und haben FÜR Sony gedreht nicht für GTA5
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 964

Samstag, 25. Mai 2013, 12:36

Das Ding wird nichtssagend sein. Keine großartigen Gameplays, kein Bilder der Konsole. Nur Marketingblabla. ;)

3 965

Samstag, 25. Mai 2013, 12:49

Aber Sonys neue PR-Firma scheint nen guten Job zu machen. Hoffen wir daher auf nen unterhaltsamen Clip :)

3 966

Samstag, 25. Mai 2013, 12:50

lol gta5 erscheint doch gar nicht für diertz next gen, für was spielt sich sony so auf ?

3 967

Samstag, 25. Mai 2013, 12:52

Alles in allem muss ja die Xbox One nichts schlechtes sein.
Zumindest für jemanden der mit dieser Art von "Multimediamaschinen" etwas anfangen kann. Ich als Gamer fühle mich dabei aber irgendwie nicht mehr richtig angesprochen, auch wenn die Spiele mit Sicherheit kommen werden.

Zudem haben mich auch in der aktuellen Generation die Playstation Exklusivtitel deutlich mehr angesprochen als die Games welche Xbox exklusiv waren.
Ich wünsche ich mir einfach eine Plattform welche den Fokus vor allem auf Spiele legt. Dieser ganze Kram drumherum, sei es Multimedia Apps oder Kinect Gedöns sowie die verschleierte "Gebrauchtspielsperre" und etliche Abos für diverse Dienste sind einfach nichts für mich.
So eine Konsole dann schlussendlich nur für Multiplattformtitel zu kaufen, welche ich auch auf anderen Systemen spielen kann, und zudem noch dreiviertel aller anderen Funktionen nicht zu nutzen lohnt sich dann einfach nicht für mich. Dafür ist mir so ein System einfach zu teuer.

Sicher, auch die PS4 kommt wohl mit Features daher welche mir nicht gefallen. Trotzdem will ich da, aufgrund der Exklusivspiele, erstmal abwarten was da auf mich zu kommt. Abzuwarten bleibt da für mich inwiefern da die Kamera notwendig ist und wie sich der Online Dienst gestaltet. Sollte sich das dann aber alles in einem ähnlichen Bereich bewegen, dann nehme ich aber auch von dieser Plattform abstand.
Da ich seit dem Atari 2600 immer im Konsolenbereich unterwegs war, ist das schon eine kleine Enttäuschung für mich, welche allerdings auch irgendwie absehbar war.

Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal abwarten wie sich der Markt im nächsten Jahr entwickelt.
Vielleicht kann mich Nintendo nochmal überzeugen wenn denn die richtigen Spiele erscheinen sollten, ansonsten werde ich wohl so langsam Abstand von der Konsolenfraktion nehmen.

3 968

Samstag, 25. Mai 2013, 12:55

prinzipiell ist die box auch gut. nur mich stört leider always on, viele in europa nicht vertretbare features und, dass kinect immer an ist :huh:

3 969

Samstag, 25. Mai 2013, 13:04

Das Ding wird nichtssagend sein. Keine großartigen Gameplays, kein Bilder der Konsole. Nur Marketingblabla. ;)


Also genau so nichtssagend wie das bisher gezeigte von MS.
Wieso sollten sie auch mehr zeigen?
Bisher funktioniert die Strategie wunderbar, den dummen Konkurrenten MS erst mal schön auflaufen zu lassen mit seinen Präsentationen, in denen er mehr preisgibt, das aber gar nicht beeindruckt.

@Nordlicht:
Spring mit auf aufs neue Pferd. Die Steambox lässt hoffen, dass jemand sich an Core-Gamer richtet und das ohne nötigen Schickschnack! ;D Aber da bezweifel ich wiederum, ob das Ding jemals rauskommt.
Egal wie ichs drehe und wende, die nächste Konsolengeneration enttäuscht mich von allen Seiten irgendwo.

Nerds united!

3 970

Samstag, 25. Mai 2013, 13:05

Always On wurde doch nun auch schon mehr als dementiert

auch kein 24h einmal On oder was auch immer

man sollte hier endlich wirklich mal die fakten sammeln und nicht immer wieder alles über den haufen schmeißen weils im Thread irgendwo untergegangen ist. ^^

3 971

Samstag, 25. Mai 2013, 13:09

Kleines Rätsel... was fällt Euch an GrandTheftScratchies Signatur auf? :) Bin gespannt wer es zuerst errät. Der erste gewinnt einen Preis! ;)

3 972

Samstag, 25. Mai 2013, 13:14

Always On wurde doch nun auch schon mehr als dementiert

auch kein 24h einmal On oder was auch immer

man sollte hier endlich wirklich mal die fakten sammeln und nicht immer wieder alles über den haufen schmeißen weils im Thread irgendwo untergegangen ist. ^^


ja die medien spinnen mal das eine und mal das andere zusammen -.-
hast du vllt eine quelle?

@ sesing:

dann klär mich mal über meine signatur auf :D

3 973

Samstag, 25. Mai 2013, 13:17

Kleines Rätsel... was fällt Euch an GrandTheftScratchies Signatur auf? :) Bin gespannt wer es zuerst errät. Der erste gewinnt einen Preis! ;)


keine Ahnung, er hat nen link in seiner Sig? ist doch verboten, oder? :whistling: ^^

3 974

Samstag, 25. Mai 2013, 14:36

http://www.xboxuser.de/news/xbox-one...ung-14673.html

"Im Kern sagt Spencer aus, dass ihr die Möglichkeit von Softwareseite haben werdet, alle Funktionen von Kinect auszuschalten. Man will den Spieler die Kontrolle geben und ihre Privatsphäre. Spieleentwickler können bestimmte Funktionen nutzen, ihr werdet darüber aber informiert. Insgesamt wird mehrmals betont, dass euch die Kontrolle über eire Daten überlassen wird."

D4rkSide

unregistriert

3 975

Samstag, 25. Mai 2013, 14:45

lol gta5 erscheint doch gar nicht für diertz next gen, für was spielt sich sony so auf ?
Wurde das etwa schon bestätigt ?

3 976

Samstag, 25. Mai 2013, 15:13

ja wurde es

3 977

Samstag, 25. Mai 2013, 15:50


Da ich seit dem Atari 2600 immer im Konsolenbereich unterwegs war[...]

Hey cool, noch so'n oller Knochen wie ich. :D
Genau das Gerät war auch für mich die erste Konsole und zugleich der Einstieg in die Gaming-Welt. Das waren noch schöne Zeiten, als man sich über 4 Pixel, die auf der Flimmerkiste rumhüpften, gefreut hat wie ein Schneekönig. Es war alles so schön entspannt. Das ist nun aber 30 Jahre her. Heutzutage muss man sich von Kiddies in gleichem Alter bei CoD beschimpfen lassen. Good bye alte Zeit, war schön mit dir.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (25. Mai 2013, 19:13)


3 978

Samstag, 25. Mai 2013, 16:23

http://www.polygon.com/2013/5/24/4361974…ure-remote-play

Zum Thema Remoteplay (also übers Netz einem Freund zu helfen innem game) und wie Kinect Leute katalogisieren kann, die es noch nicht kennt. Ebenso: das sprechende Kinect!

3 979

Samstag, 25. Mai 2013, 17:21


Da ich seit dem Atari 2600 immer im Konsolenbereich unterwegs war[...]

Hey cool, noch so'n oller Knochen wie ich. :D
Genau das Gerät war auch für mich die erste Konsole und zugleich der Einstieg in die Gaming-Welt. Das waren noch schöne Zeiten, als man sich über 4 Pixel, die auf der Flimmerkiste rumhüpften, gefreut hat wie ein Schneekönig. Es war alles so schön unentspannt. Das ist nun aber 30 Jahre her. Heutzutage muss man sich von Kiddies in gleichem Alter bei CoD beschimpfen lassen. Good bye alte Zeit, war schön mit dir.

Die alten Games mag ich teilweise heute immer noch sehr gerne. Egal aus welcher Generation. Da gibt es immer wieder nette Perlen die ich auch heute noch gerne spiele.
Trotzdem mag ich natürlich auch die technische Weiterentwicklung und die immer schöneren Spiele die bis jetzt jede Generation für uns bereit gehalten hat.
Mich stört an der Xbox One nur das Gesamtkonzept einer völlig überladenen Multimediamaschine inkl. "Zappelkamera" und Sprachsteuerung.

Ich möchte doch nur eine starke Spielekonsole haben, welche sich eben vor allem auch genau auf das konzentriert was der Name hergibt. Games! Und zwar ohne irgendwelche zusätzlichen Abos wenn man Online spielen will. Und vor allem ohne irgendwelches Zubehör wie Kinect, welches einem fast schon aufgezwungen wird. Zubehör sollte Zubehör bleiben und ich will selbst entscheiden ob ich so etwas nutzen will oder eben nicht.
Auch auf die etlichen Zusatzfunktionen und Applikationen welche ich einfach aus Desinteresse oder wegen weiteren Zusatzkosten nicht nutzen möchte, kann ich gut und gerne verzichten. Dazu gesellt sich ja heutzutage noch die Werbung, welche einem im Dashboard inzwischen förmlich entgegenspringt und auf mich eher eine belästigende Wirkung versprüht.

Ich hoffe das es in Zukunft auch Alternativen für Gamer geben wird, welche auf diesen ganzen Kram gut und gerne verzichten können.

3 980

Samstag, 25. Mai 2013, 17:59

Ich hoffe das es in Zukunft auch Alternativen für Gamer geben wird, welche auf diesen ganzen Kram gut und gerne verzichten können.


könnte zur zeit DIE marktlücke sein ;)


http://www.xboxuser.de/news/xbox-one...ung-14673.html

"Im Kern sagt Spencer aus, dass ihr die Möglichkeit von Softwareseite haben werdet, alle Funktionen von Kinect auszuschalten. Man will den Spieler die Kontrolle geben und ihre Privatsphäre. Spieleentwickler können bestimmte Funktionen nutzen, ihr werdet darüber aber informiert. Insgesamt wird mehrmals betont, dass euch die Kontrolle über eire Daten überlassen wird."


na wenn das ähnlich gehandhabt wird wie bei den Berechtigungen für apps, beispielsweise bei android, dann gute nacht! :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten