Was soll das sein? Ein GTA 5 Plakat in nem schäbigen runtergekommenem Viertel?![]()
Das Ding wird nichtssagend sein. Keine großartigen Gameplays, kein Bilder der Konsole. Nur Marketingblabla.![]()
Always On wurde doch nun auch schon mehr als dementiert
auch kein 24h einmal On oder was auch immer
man sollte hier endlich wirklich mal die fakten sammeln und nicht immer wieder alles über den haufen schmeißen weils im Thread irgendwo untergegangen ist.![]()
Da ich seit dem Atari 2600 immer im Konsolenbereich unterwegs war[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (25. Mai 2013, 19:13)
Da ich seit dem Atari 2600 immer im Konsolenbereich unterwegs war[...]
Hey cool, noch so'n oller Knochen wie ich.![]()
Genau das Gerät war auch für mich die erste Konsole und zugleich der Einstieg in die Gaming-Welt. Das waren noch schöne Zeiten, als man sich über 4 Pixel, die auf der Flimmerkiste rumhüpften, gefreut hat wie ein Schneekönig. Es war alles so schön unentspannt. Das ist nun aber 30 Jahre her. Heutzutage muss man sich von Kiddies in gleichem Alter bei CoD beschimpfen lassen. Good bye alte Zeit, war schön mit dir.
Ich hoffe das es in Zukunft auch Alternativen für Gamer geben wird, welche auf diesen ganzen Kram gut und gerne verzichten können.
http://www.xboxuser.de/news/xbox-one...ung-14673.html
"Im Kern sagt Spencer aus, dass ihr die Möglichkeit von Softwareseite haben werdet, alle Funktionen von Kinect auszuschalten. Man will den Spieler die Kontrolle geben und ihre Privatsphäre. Spieleentwickler können bestimmte Funktionen nutzen, ihr werdet darüber aber informiert. Insgesamt wird mehrmals betont, dass euch die Kontrolle über eire Daten überlassen wird."
50 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!