genau, ich hasse es wie sich manche Noobs und Fanboys zurzeit benehmen *man war das früher eine sorglose zeit wo es noch kein HighTech gab*solange nichts bestätigt ist, braucht man nicht drüber reden![]()
genau, ich hasse es wie sich manche Noobs und Fanboys zurzeit benehmen *man war das früher eine sorglose zeit wo es noch kein HighTech gab*solange nichts bestätigt ist, braucht man nicht drüber reden![]()
![]()
![]()
Noobs? Das habe ich hier seit Jahren nicht mehr als derogativen Begriff gehört
Wenn wir über nichts reden dass unbestätigt ist, wird es hier schlagartig ziemlich ruhig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (25. Mai 2013, 23:21)
Nach allem was ich bisher weiß warte ich erstmal die E3 ab.
ich weiß einfach nicht, ob ich mir die 300-500€ für die Konsole leisten kann/will zum Release.
Und da ich gelesen hab, wie Phil Spencer gesagt hat, dass die x360 noch ne ganze Zeit lang supported werden wird und für die E3 eine nette Ankündigung zu erwarten ist werde ich erstmal warten.
BF4 und Destiny (das einzige was für mich erstmal interessant ist) sind ja für die x360 angekündigt und ich muss sagen, zur Zeit nutze ich meine Konsole nicht soviel als das sich der releasepreis der x1 lohnen würde für mich.
Ich weiß einfach nich![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!