Langsam wird mir das ganze echt unheimlich.
Zitat
Neue Konsole erkennt Gesichter und spricht mit den Usern
Schon vor einigen Monaten berichteten wir darüber, dass der Nachfolger
der Xbox 360 möglicherweise, ähnlich wie Apples "Siri", mit den Usern
kommunizieren kann. Die US-Kollegen von Polygon berichten nun, dass die Xbox One
tatsächlich mittels Kinect nicht nur Benutzer im Raum erkennen, sondern
auch mit ihnen sprechen kann. Polygon beruft sich dabei auf nicht näher
genannte Quellen, die dieses Feature bereits testen durften.
So habe die Xbox One bei einer Vorführung die Gesichtserkennungssoftware
von Kinect dazu benutzt um die Menschen, die sich im Raum befanden, zu
scannen. Als sich im Raum eine Person befand, die die Konsole nicht
erkannte, hatte sie dem Konsolenbesitzer per Sprachausgabe mitgeteilt,
dass jemand im Raum sei, den sie nicht kenne. Sie bat den Unbekannten
daraufhin, sich zu identifizieren. Als die betreffende Person dann
seinen Namen nannte, wurde sie begrüßt, und die Informationen
gespeichert.
http://www.xboxfront.de/news-1681-35871-…e-Xbox-One.html
Zitat
Unter der Überschrift 'Spielgerät' drückt Microsoft ein Überwachungsgerät in den Markt. Die Xbox registriert ständig alle möglichen persönlichen Informationen über mich. Reaktionsgeschwindigkeiten, meine Lernfähigkeit oder emotionale Zustände.
...daher musst du ja auch alle 24h einmal online gehen. da werden dann die daten übertragen.
...daher musst du ja auch alle 24h einmal online gehen. da werden dann die daten übertragen.
DOX or gtfo.
Ehrlich, wen die ganzen Infos hochgeladen werden sollen merkt man das daran das die Internetverbindung runter geht wenn man denn mal einen Speedtest macht. Da niemand das bisher prüfen konnte gilt Deine Behauptung als nonsense.
DOX or gtfo.
Ehrlich, wen die ganzen Infos hochgeladen werden sollen merkt man das daran das die Internetverbindung runter geht wenn man denn mal einen Speedtest macht. Da niemand das bisher prüfen konnte gilt Deine Behauptung als nonsense.
Wozu sonst sollst du einmal am Tag online gehen?
DOX or gtfo.
Wozu sonst sollst du einmal am Tag online gehen?
Die gucken dann erstmal ob bei dir alles aktuell ist und was nebenbei gemacht wird werden die so oder so nicht sagen. Ich denk dass die Leute sich nicht umsonst sorgen darüber machen. Dazu kann das wie beim Laptop jeder ganz easy ( wenn er sich auskennt ) hacken und dich dann über die Kinect Kamera beobachten.
Und dass das Teil immer an ist sah man doch schon beim Reveal als er die Xbox mit SPrachbefehl einschaltet
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!